Gilly Hicks - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von mack10, 5 November 2007.

  1. Puffi

    Puffi est. 2004

    ...ich glaube ihm ging es weniger um den Laden :winki:

    E: zu spät ^^
  2. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    ...seh ich nicht so. IMHO kann man u.a. auf dem Broadway zu den gleichen Preisen genausogut einkaufen.

    Was sagst du zu dem Abercrombie & Fitch Outlet? Nur Ramsch, oder?
  3. Mel

    Mel est. 2004

    Also ich fand schon, dass man gute Schnapper machen konnte. Man musste halt bloß echt Rosinen picken. Meine Freundin hat original Chucks für 30 Dollar gekauft, das ist schon günstig in meinen Augen.

    Bei Abercrombie & Fitch habe ich die Bikini-Ecke gesehen und musste unmittelbar denken "DAS hier ist Krieg!". Ey, noch nicht mal bei C&A am Wühltisch im SSV kann das so aussehen wie da! Der Rest an Klamotten war schon relativ ramschig ja.
    Ich hab mir bei Abercrombie & Fitch kids einen Ledergürtel für 6,95$ gekauft. Der hätte im Ladn 49$ gekostet.
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Kann mir jemand, der schon mal bei Gilly Hicks in London war, sagen, ob der Laden nur über eine oder doch über zwei Etagen geht?
  5. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ruf doch einfach mal an, die werden dir das dann sicher sagen können. ;)
  6. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    eine Etage das da oben dient nur als Deko bzw. dem Image. So viel Angebot haben sie dann ja doch wieder nicht.
  7. Mel

    Mel est. 2004

    Danke sophia! Hatte vorher gehört, dass es nur eine Etage sein soll, aber mich dann über das Foto gewundert, auf dem es 2-stöckig ausschaut.........schade :-(

    So, ich hab eine Gilly Hicks-Frage im weiteren Sinne. Weiß nicht, wo ich das posten soll.
    Habe folgendes Rundhals-Tee in Navy gestern erhalten und überlege, ob ich diese Schleife, die in dem Innentag ist, ablöse (ist nur mit einem dünnen Faden befestigt) und irgendwo vorne aufs Tee nähe. Die Frage ist nur wo? Direkt unter dem "Gilly Hicks"-Schriftzug oder unten rechts / unten links? Oder gar nicht?
    Was meinen die kreativen Köpfe dazu?




    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Anhänge:

  8. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass das beim Schriftzug dann too much ist. Aber die Schleife ist so klein, das würde sich da bestimmt gut machen. Unten am Tee kommt das wohl nicht so zur Geltung. Kannst sie ja mal abnehmen und testweise oben bzw. unten platzieren. :)

    P.S. Glückwunsch zu mehr als 1.000 Beiträgen. ;) (Alte Spamerin)
  9. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    bin kein modespezialist, aber am schriftzug würde das sicher gut hinpassen. auch wieder grade wie am label anbringen? probier dann mal den knotenpunkt der schleife am G (unten links) anzubringe, das es aussieht als würd es dort dran rum "baumeln".
  10. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Mel, schönes Tee :alien: !

    Die Idee mit der Schleife finde ich toll, unter dem Logo würde mir das auch gefallen!
  11. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel aka Abercrombie & Fitch-Veteran, gute Idee. Näh sie unter das Gilly Hicks. Wird toll aussehen. Ich kann mir da die Schleife gut vorstellen. :)
    Btw. schickes Tee. ;)
  12. Mel

    Mel est. 2004

  13. Mel

    Mel est. 2004

    Done.



    Danke für eure vielen Kommentare :loveyou:

    (Wo die 1000 auf einmal herkommt, weiß ich auch nicht^^)

    Anhänge:

  14. Kressman

    Kressman est. 2004

  15. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Oh, das sieht echt super aus. Steht dir gut. :loveyou:
  16. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Da kann ich mich nur anschließen, die Schleife sieht toll aus und der Schnitt vom Tee betont toll Deinen Körper! :bear:
  17. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Mel, großartig. :loveyou:
  18. bsf

    bsf est. 2004

    Passt dort perfekt hin und sieht getragen super aus!
  19. Puffi

    Puffi est. 2004

    Schleife ist nice so wie sie jetzt ist. Tee passt dir auch super!
  20. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    joa mel, so hatte ich mir das vorgestellt. und an dir siehts natürlich klasse aus, brauch ich ja nicht mehr zu schreiben :loveyou:
  21. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

  22. Mel

    Mel est. 2004

    Schleifchen :smoker: ?
  23. Yamaka

    Yamaka Chuck Norris

    Was für Schleifchen? ach so, ja, da :)
  24. Carina

    Carina est. 2004

    Mel das Tee steht dir echt super und die Idee mit der Schleife finde ich toll. :loveyou:
  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Da es hier ja Nachfrage nach dem Ausfallen der Gilly Hicks-Teile gab, poste ich mal ein paar Maße zur Orientierung.

    [​IMG]

    IMHO fallen zumindest die Blusen etwas schmaler aus als die von Hollister!
  26. Mel

    Mel est. 2004

    Und am Körper......;-) ??
  27. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Kommt, Mel, kommt :biggrin: ...
  28. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  29. Mel

    Mel est. 2004

    Also Gilly Hicks hat sein großes Update (auf das wir Bettys bei Hollister und Abercrombie & Fitch ja noch warten) heute schon durchgeführt - für die, die es interessiert ;-)
  30. anatty

    anatty Gilly Hicks

    Hey,
    bin neu hier also sorry, falls es schon wo steht (hab aber die Suche benutzt). Es wird wohl demnächst (denke mal 2012) auch ein Gilly Hicks in Oberhausen aufmachen :) (War gestern beim Hollister Casting und da wurde das erwähnt).

Diese Seite empfehlen