Gilly Hicks - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von mack10, 5 November 2007.

1. Puffi

Puffi est. 2004

...ich glaube ihm ging es weniger um den Laden :winki:

E: zu spät ^^
  2. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

...seh ich nicht so. IMHO kann man u.a. auf dem Broadway zu den gleichen Preisen genausogut einkaufen.

Was sagst du zu dem Abercrombie & Fitch Outlet? Nur Ramsch, oder?
  3. Mel

Mel est. 2004

Also ich fand schon, dass man gute Schnapper machen konnte. Man musste halt bloß echt Rosinen picken. Meine Freundin hat original Chucks für 30 Dollar gekauft, das ist schon günstig in meinen Augen.

Bei Abercrombie & Fitch habe ich die Bikini-Ecke gesehen und musste unmittelbar denken "DAS hier ist Krieg!". Ey, noch nicht mal bei C&A am Wühltisch im SSV kann das so aussehen wie da! Der Rest an Klamotten war schon relativ ramschig ja.
    Ich hab mir bei Abercrombie & Fitch kids einen Ledergürtel für 6,95$ gekauft. Der hätte im Ladn 49$ gekostet.
  4. Mel

Mel est. 2004

Kann mir jemand, der schon mal bei Gilly Hicks in London war, sagen, ob der Laden nur über eine oder doch über zwei Etagen geht?
  5. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Ruf doch einfach mal an, die werden dir das dann sicher sagen können. ;)
  6. (sophia)

(sophia) Gilly Hicks

eine Etage das da oben dient nur als Deko bzw. dem Image. So viel Angebot haben sie dann ja doch wieder nicht.
  7. Mel

Mel est. 2004

Danke sophia! Hatte vorher gehört, dass es nur eine Etage sein soll, aber mich dann über das Foto gewundert, auf dem es 2-stöckig ausschaut.........schade :-(

So, ich hab eine Gilly Hicks-Frage im weiteren Sinne. Weiß nicht, wo ich das posten soll.
    Habe folgendes Rundhals-Tee in Navy gestern erhalten und überlege, ob ich diese Schleife, die in dem Innentag ist, ablöse (ist nur mit einem dünnen Faden befestigt) und irgendwo vorne aufs Tee nähe. Die Frage ist nur wo? Direkt unter dem "Gilly Hicks"-Schriftzug oder unten rechts / unten links? Oder gar nicht?
    Was meinen die kreativen Köpfe dazu?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Anhänge:

8. Nessi

Ich hätte jetzt spontan gesagt, dass das beim Schriftzug dann too much ist. Aber die Schleife ist so klein, das würde sich da bestimmt gut machen. Unten am Tee kommt das wohl nicht so zur Geltung. Kannst sie ja mal abnehmen und testweise oben bzw. unten platzieren. :)

P.S. Glückwunsch zu mehr als 1.000 Beiträgen. ;) (Alte Spamerin)
  9. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

bin kein modespezialist, aber am schriftzug würde das sicher gut hinpassen. auch wieder grade wie am label anbringen? probier dann mal den knotenpunkt der schleife am G (unten links) anzubringe, das es aussieht als würd es dort dran rum "baumeln".
  10. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel, schönes Tee :alien: !

Die Idee mit der Schleife finde ich toll, unter dem Logo würde mir das auch gefallen!
  11. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Mel aka Abercrombie & Fitch-Veteran, gute Idee. Näh sie unter das Gilly Hicks. Wird toll aussehen. Ich kann mir da die Schleife gut vorstellen. :)
    Btw. schickes Tee. ;)
  12. Mel

Mel est. 2004

13. Mel

Mel est. 2004

Done.

Danke für eure vielen Kommentare :loveyou:

(Wo die 1000 auf einmal herkommt, weiß ich auch nicht^^)

Anhänge:

14. Kressman

Kressman est. 2004

15. Nessi

Oh, das sieht echt super aus. Steht dir gut. :loveyou:
  16. MsHellfire

MsHellfire Guest

Da kann ich mich nur anschließen, die Schleife sieht toll aus und der Schnitt vom Tee betont toll Deinen Körper! :bear:
  17. Wolfi

Mel, großartig. :loveyou:
  18. bsf

bsf est. 2004

Passt dort perfekt hin und sieht getragen super aus!
  19. Puffi

Puffi est. 2004

Schleife ist nice so wie sie jetzt ist. Tee passt dir auch super!
  20. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

joa mel, so hatte ich mir das vorgestellt. und an dir siehts natürlich klasse aus, brauch ich ja nicht mehr zu schreiben :loveyou:
  21. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

22. Mel

Mel est. 2004

Schleifchen :smoker: ?
  23. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Was für Schleifchen? ach so, ja, da :)
  24. Carina

Carina est. 2004

Mel das Tee steht dir echt super und die Idee mit der Schleife finde ich toll. :loveyou:
  25. MsHellfire

MsHellfire Guest

Da es hier ja Nachfrage nach dem Ausfallen der Gilly Hicks-Teile gab, poste ich mal ein paar Maße zur Orientierung.

IMHO fallen zumindest die Blusen etwas schmaler aus als die von Hollister!
  26. Mel

Mel est. 2004

Und am Körper......;-) ??
  27. MsHellfire

MsHellfire Guest

Kommt, Mel, kommt :biggrin: ...
  28. Wolfi

29. Mel

Mel est. 2004

Also Gilly Hicks hat sein großes Update (auf das wir Bettys bei Hollister und Abercrombie & Fitch ja noch warten) heute schon durchgeführt - für die, die es interessiert ;-)
  30. anatty

anatty Gilly Hicks

Hey,
    bin neu hier also sorry, falls es schon wo steht (hab aber die Suche benutzt). Es wird wohl demnächst (denke mal 2012) auch ein Gilly Hicks in Oberhausen aufmachen :) (War gestern beim Hollister Casting und da wurde das erwähnt).

Diese Seite empfehlen