Gilly Hicks - Allgemeines

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von mack10, 5 November 2007.

1. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

ich glaube in dem pdf von der bilanzpressekonferenz wurde das zum outlook erwähnt zu den ganzen eröffnungen weltweit.
    aber bei welchem store hattest denn du dein gespräch? kannst ja mal einen erfahrungsbericht im entsprechenden thread schreiben. und du bist neu hier im board, deshalb nicht den vorstellungsthread vergessen, herzlich willkommen :winki:
  2. Mel

Mel est. 2004

Aber glauben sollte man das wirklich erst, wenn er da ist und eröffnet wurde...

Wieso Oberhausen???
  3. anatty

anatty Gilly Hicks

Naja der hat vielleicht auch Oberhausen mit Düsseldorf verwechselt, weil er auch gesagt hat, dass Deutschland als einziges Land außerhalb der USA 3 Abercrombie & Fitch bekommt mit Oberhausen, München und Hamburg (aber der kommt ja wohl nach Düsseldorf). Ansonsten halte ich die Aussage schon für verlässlich :)
  4. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Man munkelt doch auch, dass der Hollister in Oberhausen am umsatzstärksten wäre, da würde das doch durchaus Sinn machen. Außerdem sollen sich die holländischen Frauen auch mal nette Dessous anziehen dürfen (sorry, neeskens). :D
  5. neeskens

neeskens Grease

Woher weisst Du, was die meisjes onder dragen?
  6. Nessi

Ich hatte mal eine Ex mit holländischen Wurzeln. ;)
  7. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

Darum geht´s. Shower Gel: Velvet Cassia. Body Lotion: Poppy Belle. Soll als Geschenk dienen. 2 Mädels, die gestern zusätzlich zu den 2 "Permananten" zufällig hier waren, testeten und fanden beide Sachen toll. Mel , die Lotion riecht ewig. ;)

IMG_1372.JPG
  8. Mel

Mel est. 2004

Velvet Cassia ist das Beste. Die ganze Bude duftet nach dem Duschen 2 Tage danach :girl::party:
  9. Wolfi

Puh, ein Glück wohnt die, die beschenkt wird, nicht bei mir. :giggle:
  10. MsHellfire

MsHellfire Guest

Jepp, Mel, ich danke nochmals für den Tipp, ich finde es ganz toll :inlove:!
    Möchte jetzt allerdings unbedingt auch noch die anderen Sorten testen :).

So, hier nochmal ein paar Maße, damit man bzw. Frau ;) weiß, wie Gilly Hicks ausfällt (m. E. noch 'ne Ecke kleiner als Abercrombie & Fitch und Hollister.!)

11. Wolfi

Die Shorts ist toll! :wub: HRHR! :whistling:
  12. MsHellfire

MsHellfire Guest

Ist sie, ja :p!
    Die sind immer so doll weich und bequem... *schnurr* ;)
  13. Nessi

Wolfi84: Sag doch einfach, dass du Fotos sehen willst. ;)
    Wolfi84 gefällt das.
  14. Strawberry

Strawberry est. 2004

...ich finde "Beach Lilli" ist der beste Duft bei der Gilly Hicks Body Care. Und das "La Perouse" Parfüm ist der geilste Duft den ich kenne.

LG strawberry
  15. californiasummer

californiasummer Gilly Hicks

Hat jemand eine Denim Shorts von Gilly Hicks? ich wüsste gerne wie die ausfallen, ähnlich wie Hollister und Abercrombie & Fitch oder kleiner/größer?
    liebe grüße
  16. Strawberry

Strawberry est. 2004

Hallo...
    ich habe eine Short aus diesem Frühjahr in Größe 6, allerdings habe ich keinen Vergleich.
    Ich kann sie morgen mal für dich ausmessen.
    LG Strawberry
  17. californiasummer

Jaa das wär echt lieb... welche größe trägst du denn in hosen hier in deutschland, wenn ich fragen darf?
    liebe grüße
  18. Strawberry

Strawberry est. 2004

kann ich gar nicht sagen - hab im Moment gar keine deutschen Jeans und sonst erst ziemlich abgenommen. Bei Hollister hab ich zwischen 3 und 5, Abercrombie & Fitch zwischen 2 und 4 je nach Stretch- Anteil.
    Der Rock passt mir eigentlich ganz gut, ist aber doch recht eng anliegend (damit hätte ich dann auch deine pn beantwortet, die ich leider erst gestern gesehen habe)

OK - hab dir die short mal ausgemessen - ist die Short "Lovette Bay"
    link: http://www.gillyhicks.com/webapp/wc...Id=21459&topCategoryId=21410&productId=729574

98% Baumwolle, 2% Elastane
    Bundweite: 42 cm
    Beinweite am unteren Bund: ~ 29cm
    Länge außen: ~ 23cm

Sitzt bei mir relativ, ich finde aber so eine kurze Short muss nicht so knalleng anliegen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

LG Strawberry
  19. californiasummer

hey super danke dir! jaa ich bestell bei shorts auch immer min. 1- 2 nummern größer als ich eig bei jeans habe, weil ich
    das einfachs chöner und bequemer finde. aber die maße haben mir echt schon geholfen-
    werde denk ich demnächst einfach mal bestellen :)
    wie sieht es denn mit der versandzeit so aus? geht es auch relativ fix ( 2-3 tage) oder dauert es bei gilly hicks etwas länger?

viele grüße
  20. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Gilly versendet genauso schnell oder langsam wie Abercrombie & Fitch. Im Moment wohl eher langsam, die haben ziemlich viel zu tun.
  21. californiasummer

hab nun grad meine erste bestellung getätigt :) bin ja nun echt mal gespannt auf die sachen!
    liebe grüße
  22. Mel

Mel est. 2004

Zeigen! Was hast du Schönes bestellt?
    Nessi gefällt das.
  23. californiasummer

2 Jeansshorts und unterwäsche ;-) freu mich schon drauf, ich hoffe es passt alles!
  24. Mel

Mel est. 2004

Bisschen unscharf, aber es ging um diese Sweatjacke hier:
    Hewlett Street in Heather Blue, XS
    Hewlett Street_Heather Blue.jpg GH_1.JPG
    Carina und Yamaka gefällt das.
  25. Wolfi

Findsch jut (bis auf den Ärmel). ;)

Btw. Finger- und Fußnägel besser miteinander abstimmen. :p
  26. Nessi

Den Aufdruck auf dem Ärmel find ich gar nicht schlimm. Wobei ich das sonst aber auch nicht mag.

Wolfi: Solltest Kosmetiker werden, erwähnst du ja häufig genug...
  27. MsHellfire

MsHellfire Guest

Süßes Bild, Mel! Irgendwie finde ich aber, dass es komisch aussieht, wenn Du unten die Knöpfe offen lässt, sorry...

- EDIT -
    Juhu, 1. Teil der Gilly Hicks-Order da :bounce::

Carina gefällt das.
  28. Mel

Mel est. 2004

Voll schön!!!
    Die Jungs werden fragen, wo die am-Körper-Bilder mit den restlichen Teilen bleiben, aber who cares ;)?!
    Unter dem weißen Teil rechts würde ich einen weißen BH anziehen.
    Ach, und Yamaka, sie hat gelernt: Links ist der oberste Knopf nun offen^^

Wolfi: Ich hab Nagellack auf den Fingern maximal 2,3 Tage drauf, dann kommt er runter. Da kann ich nicht jedes Mal alles ganzkörperlich anpassen.
    MsHellfire: Ich hatte ein Babydoll drunter an, deshalb konnte ich die Jacke unten nicht ganz zuknöpfen. Hab sie auch offen getragen und nur fürs Foto ein wenig zugemacht.
  29. MsHellfire

MsHellfire Guest

Mel Dankö :).
    Japp, das würde ich auch generell unter weißen Teilen tun, hast Du recht :icon biggrin:, aber zum Anprobieren wollte den nicht erst wechseln ;).
    Richtig! Ich habe extra den ollen Knopf offen gelassen, aber zwei waren echt zu viel ;)!
    Boah, das ist aber 'ne ganz schöne Arbeit mit dem Nagellack, was?! :icon eek:
    Achja, sorry, mit Babydoll wird das schwierig ;).

Welche restlichen Teile denn :giggle:?
  30. Yamaka

Yamaka Chuck Norris

Diese Seite empfehlen