Gilly Hicks Clearance 2009

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Strawberry, 5 April 2009.

  1. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Ich wollt mal nachfragen, ob vielleicht schonmal jemand versucht hat oder versuchen könnte den Clearance- Bereich bei Gilly Hicks zu finden? Ich bin da irgendwie nicht technisch begabt genug. :help:
    Ich weiß hier sind hauptsächlich Männer im Forum unterwegs, aber vielleicht sucht auch einer von euch ein schönes Geschenk für seine bessere Hälfe - ich kann die Sachen nur empfehlen.

    Danke schonmal

    LG Strawberry
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    gh hat kein clearance
  3. basti

    basti elitäres Mitglied

    Das musst du doch noch etwas ausführen :blush:

    Ne, mal im Ernst, wie ist das Zeug so qualitätsmäßig, von den Größen her und preisleistungsmäßig?
  4. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Alo ich war in Bosten in einem Gilly Hicks Laden...
    im Clearance war alles ziemlich günstig, v.a. auch die Unterwäsche.
    Größenmäßig fallen die Sachen in etwa so aus wie Hollister, also einen Tick kleiner als Abercrombie & Fitch. Die Qualität ist auch mit der von Hollister vergleichbar - ist ja auch etwa das gleiche Preisniveau.
    Ich mein, klar ist das alles nicht außergewöhnlicher als Abercrombie & Fitch und Co. aber nicht jeder zweite rennt damit rum...

    LG Strawberry
  5. Spacebone

    Spacebone Gilly Hicks

    Hey das schreit nach einem neuen Thread.
    Gilly Hicks-Sachen am Körper... um zu sehen, wie sie wirken.
    :mod:
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Wer mit was rumrennt sieht man zumeist auch erst daheim... :winki:
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Danke, ich meinte das aber gerade speziell auf die Unterwäsche bezogen.
  8. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    Ich hatte das jetzt auch auf die Unterwäsche bezogen, dachte auch das du das auf die Unterwäsche von Abercrombie & Fitch beziehst. Bis vor ein paar Jahren gabs da ja sowas auch mal. Das Gilly Hicks noch was anderes anbietet, daran hatte ich garnicht gedacht...
  9. basti

    basti elitäres Mitglied

    Aber soweit ich mich erinnern kann, gabs ja bei Abercrombie & Fitch nicht in der Form, in der es sie bei Gilly Hicks gibts, deswegen wollte ich mal nachfragen
  10. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Gilly Hicks hat jetzt auch einen Clearance, der mit den üblichen US-IP-Tools zugänglich ist... recht umfangreiches Angebot... also Mädels, schlagt zu und vergesst die Bilder hier nicht... :winki: :assi:
  11. R0Li84

    R0Li84 Gilly Hicks

    Ich komme wunderbar ihn den Clearance von Gilly Hicks rein!
    Nutze dazu http://www.alwaysvpn.com - kostet $8,50 für 8€ Traffic (reicht ewig).

    Keine Ahnung ob es anders auch geht.


    Oh mann - grad gesehen dass hier weniger geschrieben wird als im nicht Premium Bereich...
    Nächstes mal gucke ich aufs Datum! :roll:

Diese Seite empfehlen