Gilly Hicks Clearance 2009

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Strawberry, 5 April 2009.

1. Strawberry

Strawberry est. 2004

Ich wollt mal nachfragen, ob vielleicht schonmal jemand versucht hat oder versuchen könnte den Clearance- Bereich bei Gilly Hicks zu finden? Ich bin da irgendwie nicht technisch begabt genug. :help:
    Ich weiß hier sind hauptsächlich Männer im Forum unterwegs, aber vielleicht sucht auch einer von euch ein schönes Geschenk für seine bessere Hälfe - ich kann die Sachen nur empfehlen.

Danke schonmal

LG Strawberry
  2. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

gh hat kein clearance
  3. basti

basti elitäres Mitglied

Das musst du doch noch etwas ausführen :blush:

Ne, mal im Ernst, wie ist das Zeug so qualitätsmäßig, von den Größen her und preisleistungsmäßig?
  4. Strawberry

Strawberry est. 2004

Alo ich war in Bosten in einem Gilly Hicks Laden...
    im Clearance war alles ziemlich günstig, v.a. auch die Unterwäsche.
    Größenmäßig fallen die Sachen in etwa so aus wie Hollister, also einen Tick kleiner als Abercrombie & Fitch. Die Qualität ist auch mit der von Hollister vergleichbar - ist ja auch etwa das gleiche Preisniveau.
    Ich mein, klar ist das alles nicht außergewöhnlicher als Abercrombie & Fitch und Co. aber nicht jeder zweite rennt damit rum...

LG Strawberry
  5. Spacebone

Spacebone Gilly Hicks

Hey das schreit nach einem neuen Thread.
    Gilly Hicks-Sachen am Körper... um zu sehen, wie sie wirken.
    :mod:
  6. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Wer mit was rumrennt sieht man zumeist auch erst daheim... :winki:
  7. basti

basti elitäres Mitglied

Danke, ich meinte das aber gerade speziell auf die Unterwäsche bezogen.
  8. apde

apde spam dept. Mitarbeiter

Ich hatte das jetzt auch auf die Unterwäsche bezogen, dachte auch das du das auf die Unterwäsche von Abercrombie & Fitch beziehst. Bis vor ein paar Jahren gabs da ja sowas auch mal. Das Gilly Hicks noch was anderes anbietet, daran hatte ich garnicht gedacht...
  9. basti

basti elitäres Mitglied

Aber soweit ich mich erinnern kann, gabs ja bei Abercrombie & Fitch nicht in der Form, in der es sie bei Gilly Hicks gibts, deswegen wollte ich mal nachfragen
  10. mercutio

mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

Gilly Hicks hat jetzt auch einen Clearance, der mit den üblichen US-IP-Tools zugänglich ist... recht umfangreiches Angebot... also Mädels, schlagt zu und vergesst die Bilder hier nicht... :winki: :assi:
  11. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Ich komme wunderbar ihn den Clearance von Gilly Hicks rein!
    Nutze dazu http://www.alwaysvpn.com - kostet $8,50 für 8€ Traffic (reicht ewig).

Keine Ahnung ob es anders auch geht.

Oh mann - grad gesehen dass hier weniger geschrieben wird als im nicht Premium Bereich...
    Nächstes mal gucke ich aufs Datum! :roll:

Diese Seite empfehlen