Gilly Hicks Kleidung am Körper... um zu sehen, wie sie wirkt

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von MsHellfire, 11 November 2011.

  1. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Der Fred fehlte hier.

    Ist jetzt ein kleiner Aufruf von mir :), weil ich weiß, dass 1, 2 Mitglieder auch eine neue Gilly Hicks-Order erwarten ;).

    Ich poste noch, sobald ich meinen Nachschub erhalten habe.
    dynasty_dennis, Puffi und Wolfi gefällt das.
  2. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Sorry wegen dem Doppelpost, aber:
    Boah, das muss Euch gar nicht gefallen, hier postet sicher niemand Wäsche :mstickle:!
  3. dynasty_dennis

    dynasty_dennis Gilly Hicks

    Nicht ? MIST :assi: !
  4. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ihr seid schon schlau genug, um zu wissen, dass die genau so auch normale Kleidung vertreiben, oder?! :icon rolleyes:
  5. Mel

    Mel est. 2004

    Falls ich mit 50% davon gemeint bin: Da ist nichts Post-würdiges bei, du Nuss :mstickle:.
    Carina und MsHellfire gefällt das.
  6. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Das lass uns mal entscheiden ...:icon e biggrin:
  7. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Könnte demnächst vielleicht sogar einen Schal posten, wie er an uns Herren wirkt. :smoker:
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Wenn du drauf stehst, dann lichte ich die Body Lotion ab, just for you...
    MsHellfire gefällt das.
  9. jakeburton

    jakeburton moderatoR Mitarbeiter

    Das würdest du machen? Vor oder nach dem Auftragen?
    MsHellfire gefällt das.
  10. Mel

    Mel est. 2004

    In der Flasche!
  11. Mel

    Mel est. 2004

    DSC01614.JPG

    Bittschön. Nur für dich, jakeburton.
    Danke Carina! Das nächste Mal bin ich wieder dran ;)
    Carina, Wolfi und jakeburton gefällt das.
  12. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Ähm Mel?! Da ist was zum anziehen bei!!! :icon e biggrin: BTW, echt schön, die Pant.
    Nächstes Mal bin ich glaube wieder dran ;), schauen wir mal.
  13. Mel

    Mel est. 2004

    Ich hab sie in S genommen, damit sie nicht zu eng sitzt, aber ich glaube XS wär auch gut gegangen.

    Nee, davon gibts keine Fotos ;)
  14. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Tz, Du Mädchen! Wir haben Dich hier auch schon in Shorts gesehen :p!
    Naja, Sleepwear sollte im günstigsten Fall bequem sein ;)!
  15. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Doppelpost, sorry, aber der Nachschub:

    Dress "Sutherland" Gr. S, Shirt "Malabar" Gr. XS
    Den Anhang 24909 betrachten
    Carina Das Kleid haut mich leider nicht so um wie gedacht.
    Carina und VinoDolare gefällt das.
  16. chuphil76

    chuphil76 est. 2004

    ...ist das ein faltenwurf oder die unterbüx? sonst würde ich sagen ganz schön durchsichtig das kleid ;)
  17. VinoDolare

    VinoDolare Babel Fish 42

    Gefaellt und steht dir find ich.
  18. Mel

    Mel est. 2004

    Ohja Fotos :)!
    Also die Bluse gefällt mir echt gut, sitzt top!

    Das Kleid ist irgendwie komisch geschnitten oder hältst du das hinten zusammen?
    Und ich glaube, es ist der Slip, den man sieht, oder?
    Vielleicht könnte man es gut mit einer schwarzen Leggins kombinieren.

    Welche Größe ist es noch mal? S?
  19. Carina

    Carina est. 2004

    MsHellfire mir gefällt das Kleid an dir! :) ist es wirklich so durchsichtig? ;)
    Die Bluse sitzt super!
  20. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Die Bluse sitzt prima. :wavespin:

    Vom Kleid bin ich leider nicht so überzeugt. Und zu den Schuhen sage ich mal besser nichts. ;)
  21. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Shhhhhhht :)! Japp, ich schätze, demnächst passe ich die Farbe mit der Wäsche genauer ab ;)!

    Danke für die Comments.

    Ja Mel, DuFuchs ;). Ist Größe S und das Kleid sitzt ziemlich sackig, weshalb es auch bei meiner Schneiderin landet.
    Echt, mit einer Leggings? Ich dachte, das wäre bei so sommerlichen Kleidern ein No-Go :)!
  22. Mel

    Mel est. 2004

    Joa, im Sommer schon^^. Aber jetzt ist ja nicht mehr Sommer, also gehen auch Strumpfhosen und Leggins wieder.

    Hoffentlich kann die Schneiderin da was reißen. Ich glaube Hollister hatte diesen Sommer ein ähnliches Kleid und das sitzt auch ganz merkwürdig.
  23. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Sitzt wie ein Sack, das Dingen, geht gar nicht :(. Bisher hat sie alles toll hinbekommen :).

    Jaaaaaa, schon klar ;)! Meine beste Freundin meinte aber, dass man Sommerkleider nicht im Winter mit Leggings & Co. kombinieren sollte... Ich kenn' mich da jetzt nicht so aus :)!
  24. Mel

    Mel est. 2004

    Also ich trage das ganze Jahr über Kleider. Die ganz dünnen mit Blumenmuster nun nicht im Winter, aber deins würde schon gehen, finde ich. Zumindest zum Weggehen ;).
    Ich bin mal gespannt auf das Ergebnis...
  25. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Okay, danke Dir :)! Jaha, Weggehen mache ich ja neuerdings auch ;), das könnte ich mal versuchen.

    Ich auch, lasse es Dich es wissen.
  26. Schöne Sachen ! Fallen die genauso aus wie Abercrombie & Fitch oder eher kleiner wie Hollister ?
  27. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Danke pussy-galore :). Ohja, die Größen ergänze ich noch eben.
    Also, bei den ersten beiden Bestellungen bei Gilly Hicks dachte ich, dass sie etwas kleiner ausfallen, aber bei dieser eher etwas größer (Kleid), die Bluse genau wie bei Abercrombie & Fitch, würde ich sagen.
  28. MsHellfire Danke ! Vielleicht bestelle ich dann dort auch irgendwann mal ! :)
  29. MsHellfire

    MsHellfire Guest

    Gern :)! Die haben schon tolle Sache, ich könnte da täglich ordern ;)!
    Und die Wäsche ist einfach auch sehr bequem.
    Carina gefällt das.
  30. Carina

    Carina est. 2004

    MsHellfire du hast dir ja gewünscht, dass ich mal Fotos mache.. das war jetzt mein bequemes Outfit für den Rückflug ;) Das Tee ist von Gilly Hicks, die Jeans Shorts auch aus meiner vorigen Bestellung allerdings.
    Von dem Pulli mache ich für dich auch mal Fotos, wenn ich ihn wieder anhabe, dort war es etwas zu warm. :) Verzeih mir den müden Blick, es war zu früh!!!!

    Gilly.jpg

    *edit jakeburton* Bild im Vollbild eingefügt

Diese Seite empfehlen