Gilly Hicks London

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von roadrunnermarco, 7 Oktober 2010.

  1. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Jetzt wird es Zeit, dass es auch langsam eine eigene Gilly Hicks Rubrik gibt. Der erste Store in Europa steht vor der Tür und wird in Westfield London eröffnen. Da werden sich sicher einige Mädels (und natürlich auch Jungs :cool: ) freuen.
    http://www.flickr.com/photos/gevez32/4890912674/#
  2. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    Nice! Gibts dazu schon irgendwelche Daten? Werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen, wenn es soweit ist.
  3. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Ich habe noch keine verlässliche Quelle zwecks Eröffnung gelesen.
  4. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

  5. roadrunnermarco

    roadrunnermarco Gilly Hicks

    Eröffnung ist am 27. November 10:00 Uhr
  6. andreas100

    andreas100 est. 2004

  7. Kressman

    Kressman est. 2004

  8. miss_austen

    miss_austen Gilly Hicks

    Hi,

    ich war letzte Woche in London und auch bei Gilly Hicks im Westfield Shopping Centre. Ich war total begeistert, der Laden ist super schön geworden, sehr groß und die Auswahl ist genial :D. Auch die Preise waren in Ordnung, es gab z.B. eine Aktion, bei der man 3 Panties/Slips/etc., also 3 von allen "down undies", für 12 Pfund bekam. Die Verkäuferinnen (alle in Hotpants natürlich :winki: ) waren auch sehr nett und hilfsbereit. Wir waren gegen Abend dort und es gab weder eine Schlange vor dem Shop, noch mussten wir an der Kasse anstehen - trotzdem war der Laden auch noch um 19 Uhr gut gefüllt und kein Weihnachtsshopping-Chaos zu bemerken. Für alle Mädels absolut empfehlenswert - und natürlich auch für die Jungs (zum anschauen oder zum Geschenkekauf :biggrin: )!
  9. (sophia)

    (sophia) Gilly Hicks

    War heute auch (endlich) zum ersten Mal da.
    Die Aktion mit den 3 für 12 bzw. 2 für 36 gab es zum Glück immer noch. Ich hoffe mal, dass das eine mehr oder weniger dauerhafte Einrichtung sein wird. Dann dürfte ich da wohl auf jeden Fall des Öfteren zu Besuch sein.
    Die Auswahl war sehr gut, alles war in allen Größen da nur eine ganz bestimmte Bluse, die ich mir ganz gerne angesehen hätte gab es leider nicht mehr.
    Insgesamt fand ich die Atmosphäre sehr viel angenehmer und freundlich als bei Abercrombie und auch Hollister nebenan. Könnte allerdings auch daran liegen, dass sehr viel mehr Verkäuferinnen als Kunden da waren (max. 5 mich mit eingeschlossen), aber Mittwochmittag eben.
    Die Einrichtung sieht super aus, es gibt ca. 8 Räume (habe nicht gezählt). Nur leider ist die Kleidung etwas unlogisch und durcheinander verteilt, sodass ich fast die Hälfte der Zeit nur verwirrt durch die Gegen gelaufen bin. :censored:
    Einen Clearancebereich gab es auch, allerdings waren dort nur Jeans zu haben. Aber gut zu wissen, dass es ihn gibt. Also wer in London ist, sollte da unbedingt mal vorbei schauen (Westfields lohnt sich ja auch eigentlich immer). Und die Jungs ohne Freundinnen haben ja sicher irgendwelche Schwestern, Nichten etc., "normale" Kleidung haben sie ja auch und dank des unauffälligen Logos, gefallen sie mir sehr viel besser als die von Hollister.
  10. Mel

    Mel est. 2004

    Danke für den schönen Bericht (sophia)!

    Nun bin ich noch gespannter, hihi. Hoffe, sie haben in New York auch ein so großes Angebot und vllt. sogar nen Clearance.......das wär zu schön :loveyou:
  11. Kressman

    Kressman est. 2004

    Hat das Video noch jemand?

Diese Seite empfehlen