gilly hicks oberhausen

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Gilly92, 20 November 2011.

  1. Gilly92

    Gilly92 Gilly Hicks

    guten abend allerseits,

    ich möchte demnächst bei gilly hicks im centro arbeiten, da ich letzte woche rekrutiert worden bin. nun war ich am freitag bei einem gruppeninterview und ich muss sagen, es lief ganz gut und meine antworten waren auch nicht schlecht, wie ich finde...
    dann kam es allerdings zu dem foto am ende..ich musste grinsen und als ich danach das foto gesehen habe, war mir das wirklich seh peinlich. ich sehe darauf nicht aus wie ich und es ist wirklich sehr sehr hässlich geworden!!

    nun meine frage: könnte es sein, dass ich wegen des schlimmen fotos den job nicht bekomme? ich wäre so traurig :(
  2. bsf

    bsf est. 2004

    Ja, leider wird es dann wohl nicht klappen. Sehr schade, vielleicht beim nächsten Mal...
    dalrok und Davidinho gefällt das.
  3. Gilly92

    Gilly92 Gilly Hicks

    und als impact hat man mit einem nicht so schönem foto auch keine chance? habe nämlich sowohl model als auch impact angegeben..
  4. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

    schilder073.gif
    dalrok und Gilly92 gefällt das.
  5. Gilly92

    Gilly92 Gilly Hicks

    mach mir leider zu viele gedanken :D
  6. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    da wären wir jetzt nie drauf gekommen:p
  7. Gilly92

    Gilly92 Gilly Hicks

    och man ich will doch einfach nur den job! :-D
  8. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    Einfach abwarten. ;) Mein Foto war auch nicht schön. Aber wenn du rekrutiert worden bist, stehen die Chancen schonmal nicht schlecht. :)

Diese Seite empfehlen