Gilly Hicks Shop Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Doras, 24 Juli 2011.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Hi,
    wie caglar1991 im "Suche Abercrombie & Fitch Mitarbeiter für Düsseldorf" Thread bereits angedeutet hat, scheinen sich die Gerüchte über einen Gilly Hicks im Centro in Oberhausen echt zu verdichten - jedenfalls gibt es seit dem 15.07. einen entsprechenden Facebook-Auftritt, nachdem der Store in wenigen Monaten öffnet und bereits mit der Rekrutierung beginnt.
    Daher sollte es tatsächlich nicht mehr zu lange dauern...
    Zu finden auf FB unter "Gilly Hicks Centro Oberhausen".

Take Care
    Doras
  2. Wolfi

Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

bloom : Vll sollten wir einen Gilly Hicks-Bereich anlegen. Genauso wie den Abercombie- und Hollisterbereich. Scheint ja im Kommen zu sein.
  3. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

Abwarten sag ich mal, derzeit sollte es ein Sammel-Thread erledigen.
  4. Wolfi

Ja, derzeit reicht es sicherlich noch.. Naja, warten wir mal auf andere Zeiten. Scheint ja in D langsam loszugehen.
  5. Mel

Mel est. 2004

Na toll! Dann läuft ja bald jeder Depp in meiner Unterwäsche rum :stomp:
    Carina gefällt das.
  6. Wolfi

Na, na, na. Sicher nicht jeder Depp. Aber sicherlich mehr Frauen als sonst. :p
  7. Mel

Mel est. 2004

Es war auch mehr in Anlehnung an die ganzen "Ich will aber nicht, dass Hollister in D. so stark expandiert, denn dann trägt das jeder"-Aussagen gemeint. Meine Unterwäsche sieht ja auf der Straße eh keiner ;)
  8. mavst

mavst est. 2004

Denke auch nicht, dass um die Marke ein solcher Hype gemacht werden wird. Man nutzt sicher den Rummel, der um Hollister gemacht wird, zu Werbezwecken für Gilly Hicks - sicher keine dumme Idee. Mit Hollister rennt vermutlich bald wirklich jede "Zielgruppe" rum - desto plakativer, desto besser - das wird bei Gilly Hicks vermutlich auch noch mal anders sein. Des Weiteren gibt es den Kram ja zur Zeit auch nur für die weibliche Kundschaft (wenn nicht als Geschenk gedacht).
  9. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

10. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ok eigentlich müsste der Store ja morgen eröffnen. Wer ist da und macht Fotos?;)
  11. andreas100

andreas100 est. 2004

12. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Oh stimmt. Das ist echt nicht so.. Ein bisschen wie der EPIC Store in NYC .
  13. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Genau, wer ist da und besucht mich? :)
  14. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Wenn jemand für mich arbeiten geht, dann gerne. ;)

Viel Spaß heute beim ersten "offiziellen" Arbeitstag bei Gilly Hicks. :sekt:
  15. caligirl24

caligirl24 Gilly Hicks

16. caligirl24

caligirl24 Gilly Hicks

17. funnydave

funnydave ♥Ruehl No.925♥

na die mädels in dem video sehen alle sehr nice aus. alle geschmäcker dabei;) hast du aber nette kolleginnen Hanfrila:giggle: bist du auch zu sehen?
    hco93 gefällt das.
  18. eiki

eiki est. 2004

Hanfrila Ich bin morgen da, du auch?=)
  19. dynasty_dennis

dynasty_dennis Gilly Hicks

Nettes Video ;)

Hanfrila: Wie war denn die Eröffnung so ? Bist Du auch im Video zu sehen :) ?
  20. eiki

eiki est. 2004

So meine Lieben, ich war gestern mit meinem Freund im Store um Weihnachtsgeschenke zu besorgen und es war suuper! Der Laden ist einfach ganz toll und mit viel Liebe zum Detail gemacht und die Atmosphäre war richtig schön ( wir waren so gegen 14:00 da). Überdies sind die Mitarbeiterinnen dort sehr freundlich und können einem sogar kompetent (!) weiterhelfen und das ist bei Abercrombie und Co meist eher eine Seltenheit.
    Größen waren auch noch alle vorhanden. Ich hab mich dann erstmal der Unterwäsche gewidmet und mir wurde auch sofort weitergeholfen, ganz toll ist dabei auch, dass es in den Umkleiden eine Kommode gibt, in der 3 Bh Modelle in allen Größen zum Anprobieren vorhanden sind.
    Das ist sehr angenehm weil man die Bhs dann nicht mit in die Umkleide nehmen muss und höchst wahrscheinlich dann später ein noch nicht getragenes Modell erhält. Man probiert dann also gemütlich in der Umkleide an und kann dann im Store alle Farben und Designs anschauen und die passende Größe wird dann rausgesucht.
    Preislich war die Unterwäsche sehr zu empfehlen, Bhs kosteten alle (!) 22 Euro und es gab 3 Undies für 15 Euro. Die Umkleiden sind richtig gemütlich und ganz süß eingerichtet und auch schön warm. : )
    Ich hab mir letzendlich 2 Bhs, 6 Undies, ein Hemd, einen Cardi, einen Hoodie, ein Shirt, 2 Lipgloss ( gab's im Angebot) und das Parfum gekauft, also hat es sich für mich sehr gelohnt.
    Ich kann nur sagen für Mädels ist das wirklich ein ganz süßer Laden, hat mir von der Atmosphäre her wesentlich besser gefallen als Abercrombie oder Hollister.
    Fotos kann ich leider nur von einem Teil meiner Ausbeute machen, weil ich das meiste erst an Weihnachten bekomme;).
  21. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

eiki, danke für den tollen Bericht :wub:

Umso mehr freue ich mich auf meinen ersten Besuch im Store am Freitag! :)
  22. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Erstmal schön, dass es dir bei uns so gut gefallen hat! :) Ich war erst Samstag wieder arbeiten. ;)
    Mach echt mal ein Foto von deinen Sachen, bin ja gespannt, was bei den Forumsleuten gut ankommt!
    Wir Mitarbeiter haben auch unsere Favoriten - und ich glaube, fast alle den gleichen Cardigan. :D

Und in dem Video bin ich nicht zu sehen - aber es ist total komisch, da alle zu sehen, die man kennt! :D
  23. sasa11

sasa11 Gilly Hicks

Hallo,
    ich habe mich auf der Homepage von Gilly Hicks etwas umgesehen und finde (neben der Unterwäsche) vor allem eine Strickjacke super schön.
    Leider sind die Preise ja in Dollar angegeben.
    Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob die Jacke "Potts Point" (weißer Strick mit Teddyfleece gefüttert) im Centro überhaupt vorhanden ist und wenn ja wie der Euro Preis ist.
    Ich hab ne längere Anfahrt und würde ungern umsonst fahren.
    Würde mich echt über Antworten freuen.
    LG Sasa
  24. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

sasa11 Ruf doch einfach mal an:

Kontakt
    Tel.: 0208 - 62018642
    Centroallee 117
    46047 Oberhausen

KLICK

Ich denke, so kann dir geholfen werden.
    funnydave gefällt das.
  25. sabi

sabi Gilly Hicks

War gestern dort und es war echt super! Naja, war ein bisschen zu voll.. wenn ich an ein Höschen wollte hab ich mich 10 Minuten irgendwo durchschieben müssen.. aber ansonsten top. :)
    Die Videowand macht echt was her, Einrichtung klassisch wie immer, Verkäuferinnen super nett und natürlich wirklich schöne Unterwäsche. ;)

Echt empfehlenswert :thumbsup:
    Hanfrila, funnydave und dynasty_dennis gefällt das.
  26. sasa11

sasa11 Gilly Hicks

Ja klar könnte ich anrufen.
    Ich dachte nur, dass die Mitarbeiter kurz nach der Eröffnung und im Weihnachtsgeschäft bestimmt
    viel zu tun und wenig Zeit für solche Fragen am Telefon haben.
  27. davina.walldorf

davina.walldorf Gilly Hicks

kosten die BHs immer 22Euro oder war es nur ein Angebot anlässlich der Eröffnung?
    gibt es generell dort auch einen clearance bereich wie bei hollister??
    danke für die antwort
  28. eiki

eiki est. 2004

Ich glaube das war in erster Linie ein Angebot anlässlich der Eröffnung und Clearance kann ich mir auch nicht vorstellen, den gibt es ja wenn ich mich nicht völlig täusche in dem Hollister in Oberhausen auch nicht und da es bisher die einzige Gilly Hicks Filiale in Deutschland ist wird es wohl erstmal keinen geben.
    Hanfrila Weißt du darüber Bescheid?
  29. sabi

sabi Gilly Hicks

Ich denk das ist immer so. Im Frühjahr in London kosteten 3 Down Undies auch 15Pfund und 2Bh's 36Pfund und da hat der Store ja schon länger offen. Im Online-Store gibts ja auch immer so More for Less-Aktionen.
    Kanns aber nicht garantiern ;)
  30. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Also auf den Pricetags stehen die regulären Preise - 44 Euro für einen BH. Wie lange diese Aktion geht, weiß ich aber nicht. Ich glaube aber, dass es dann eine 2 für 44 Euro-Aktion geben wird, solche Schilder habe ich nämlich mal gesehen...die dann quasi immer. :)

Achja, bezüglich Clearance weiß ich nichts, sobald ich aber erfahre, ob wir einen bekommen, werd ich mich melden!

sasa11 - die Jacke gibt es übrigens, soweit ich das gesehen habe! :)
    Wolfi gefällt das.

Diese Seite empfehlen