Gilly Hicks Shop Centro Oberhausen

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Doras, 24 Juli 2011.

  1. eiki

    eiki est. 2004

    Hanfrila Hab mir das mal angeschaut, aber auf der Einladung steht 19-21 Uhr und gar nichts von 30%, für 30% würde ich auf jeden Fall mal vorbeifahren: )
  2. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    17-21 Uhr auf jeden Fall und 30% müsste im Kleingedruckten stehen! :)
  3. sabi

    sabi Gilly Hicks

    Das ist so cool! Hab mir da schon mal Bilder von dem Event in London angsehen. Leider, leider ist der Weg zu weit :(
    ebru96 gefällt das.
  4. Hanfrila

    Hanfrila Gilly Hicks

    Korrektur: Es geht tatsächlich erst um 19 Uhr los! Tut mir Leid, ich ging von 17 aus, weil meine Schicht dort schon beginnt, aber wir müssen wohl noch Vorbereitungen treffen..Aber es lohnt sich, eher da zu sein (der Laden hat vorher natürlich auch noch auf ;D )
  5. eiki

    eiki est. 2004

    Mel
    Ich war am Freitag mit meinem Freund da:) Es war ganz gut, ich hab mir ein Top, ein Shirt und Unterwäsche gekauft:) Es gibt schon ganz süße Frühlings-/Sommeroberteile und ganz süße Kleider, ich bereue dass ich nicht eins mitgenommen habe:(
    Wir waren so um 12:00 am Freitag da und es war ganz leer und entspannt:)
  6. davina.walldorf

    davina.walldorf Gilly Hicks

    ich war letzte woche, am Dienstag, da....und die Sale-Ecke war mager bestückt...es gab diese sweatpants und yoga pants (die auswahl war recht bescheiden..) und es gab so tshirts (uni und gestreift)..mehr gabs leider nicht...ich denke, dass der richtige Sale Ende Juli stattfinden wird..:-(
  7. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Im April gabs noch die 3 Undies für 15€, jetzt 5 für 25€. Zudem wie im Hollister Body Care Produkte 3 für 30€.
  8. sasa11

    sasa11 Gilly Hicks

    Hallo,
    ich würde demnächst gerne nach Oberhausen fahren. Wie siehts da denn im Moment aus?
    Gibt es noch Sachen aus der letzten Kollektion oder nur das was es auch auf der Homepage gibt?
    Liebe Grüße
  9. KatieKat

    KatieKat Gilly Hicks

    Hallo,
    weiß jemand von euch wie es zur Zeit in Oberhausen mit Sale aussieht? Icb habe gehört, dass es vor zwei oder drei Wochen richtig viele reduzierte Sachen gab. Hoffentlich sind die jetzt nicht alle schon weg... :D
  10. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Am Freitag waren im linken sowie rechten Bereich des Ladens jeweils ein Raum mit einigen Sale-Artikeln. Aber natürlich nicht mehr alles in allen Größen.
  11. BeachGiirl

    BeachGiirl Gilly Hicks

    schade, ich komm leider in nächster zeit nicht mehr nach oberhausen :(
  12. KatieKat

    KatieKat Gilly Hicks

    Hi, also falls jemand von den Mädels in nächster Zeit mal zu Gilly Hicky will, sollte er das jetzt tun. Ich war heute da und es sind fast alle BHs auf 18 bzw. 15 Euro reduziert und für 12 Euro bekommt man 3 Undies. Außerdem gibt es noch ganz viele superschöne Tops, meistens aber nur in XS (25 Euro?), Sweatpants, Hoodies, Tees, Kleider, Bikinis, ein paar Röcke... Und wer vorher was bei Hollister kauft, bekommt einen Gutschein über einen gratis BH bei einem Einkau von über 50 Euro bei Gilly Hicks. Leider war ich zuerst bei Gilly Hicks und dann bei Hollister :(
  13. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Der Gutschein ist aber auch nur noch bis zum 19.07. gültig und man muss bei Gilly Hicks reguläre, also nicht reduzierte Ware im Wert von über 50€ kaufen.
  14. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    ....ist doch gar kein Problem, einfach alles bei Gilly Hicks zurück geben und danach gleich nochmal mit Gutschein kaufen. Hab ich in den USA schonmal genauso gemacht.

    LG Strawberry
  15. luka7

    luka7 Gilly Hicks

    war jmd. die letzten tage im Gilly Hicks?
    was neues?
    meine freundin will in den ferien vorbeischauen
  16. Lago

    Lago Gilly Hicks

    Waren Montag da. Gefühlt war das Angebot an Sale- und Aktions-Artikeln wie 3 Undies für 15€ größer als an reguläre Ware. Aber so gegen 14.07. soll ja neue Ware kommen und die Gutscheine für eine Gratis-BH bei Gilly Hicks nach einem Einkauf bei Hollister gelten ja nur noch bis zum 19.07.
  17. Carina

    Carina est. 2004

    Ich war letzte Woche dort. :) Es gab auch einige Teile im Sale.
    U.a. Hoodies, Tops, Sweatpants und auch einige BHs.
    Mir hat der Store sehr gut gefallen. :) Werde bestimmt mal wieder hingehen, wenn ich mal wieder in NRW bin.
  18. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Also ich war am Freitag im Store. Echt hübsch gemacht und auch recht groß. Schade find ich nur, das die Front nur mit Glas und nicht mit
    dem üblichen Strandhaus- Look ist.
    Es gab eigentlich so ziemlich die gesamte online- Kollektion. Im Sale- Bereich gabs Sweat- und Yogy- Pants, Hoodies, Tees und Fashion Tops.
    BHs waren größtenteils 22€, Undies 5 für 20€.
    Insgesamt ist der Store definitv einen Besuch Wert und auch von den Preisen, gerade im Vergleich mit den US- Preisen, noch bezahlbar.
    Schade das Oberhausen von mir aus nicht gerade um die Ecke ist?!

    LG Strawberry
    Carina gefällt das.
  19. holgisan

    holgisan Gilly Hicks

    Strandhaus- Look = Hollister
    Front nur mit Glas= Gilly Hicks

    Verschiedene Läden/Marken verschiedene Optik.....
  20. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Leider falsch:
    Gibt sowohl bei Hollister Stores mit Glasfassade (z.B. Europapassage) als auch bei Gilly Hicks Stores mit Strandhaus bzw. Kolonialstillook, z.B. im Westfield.
    TC
    Doras
  21. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Ich glaube die Glasfront bei Gilly Hicks ist eher so der neuere Stil. Gibts in London in der Regent Street und in der Stratford Mall und eben in Oberhausen...Die Stores, die ich in den USA gesehen hab waren alle im Strandhausstil...find das auch irgendwie gemütlicher und schöner...

    LG Strawberry
  22. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Bei Hollister ist das von der Größe bzw. dem Status abhängig...bei Gilly Hicks scheinen tatsächlich alle neueren mit Glasfront zu sein.
    TC
    Doras
  23. Lilli

    Lilli Gilly Hicks

    Hallo,
    ich wollte mir aus dem Clearance einen Hoodie mit Sherpa Futter (Jacke mit Knöpfen bzw. Reißverschluss) bestellen.
    Leider ist dieser nicht mehr in meiner Größe verfügbar.
    War jemand in den letzten Tagen in Oberhausen und kann mir sagen wie es dort um die Verfügbarkeit der reduzierten Artikel bestellt ist?
    Liebe Grüße

Diese Seite empfehlen