Gilly Hicks Stores in Deutschland und Europa

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Doras, 5 August 2011.

1. Doras

Doras Gilly Hicks

Aktuelle Meldung: Gilly Hicks hat alle (!) lokalen Stores weltweit geschlossen. Auch der Gilly Hicks Store im CentrO Oberhausen existiert nicht mehr - das Mode-Label konzentriert sich nach schwachen Umsätzen ausschließlich auf den Online-Shop.

Weitere Infos zu Gilly Hicks und dem Aus für die Gilly Hicks-Stores:

Hier gehts zum Gilly Hicks Onlineshop - mit Versand auch nach Deutschland:

Gilly_Hicks_Store.JPG

---

Hi,
    nach den News über den Gilly Hicks habe ich mal umgeschaut; bzgl. Gilly Hicks erwartet uns in nächster Zeit also Folgendes:
    Deutschland, Oberhausen, Centro
    England, London, Bluewater
    Wales, Cardiff, St. Davids 2

Bislang gibt es Gilly Hicks nur im Westfield in London. Rekrutierung scheint schon loszugehen, jedenfalls haben alle drei die obligatorische lokale Facebook-Seite. Eröffnungsdaten habe ich noch nicht, kriege ich aber noch raus.

Take Care
    Doras

Anhänge:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16 Juli 2014
  2. Doras

Doras Gilly Hicks

3. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Auf dem Foto sieht der Laden echt schön aus. Sogar mit einem Wartebereich :bounce:. Ist schon ein Laden frei? Weiß da jemand was Genaueres? ....Müsste dann ja so langsam losgehen.
  4. Mel

Mel est. 2004

Um mich mal dem Gejammere der ganzen Abercrombie & Fitch-in-Europa-Gegner anzuschließen:
    Ich mag nicht, dass bald alle schöne Unterwäsche tragen können :icon sad:
    MsHellfire gefällt das.
  5. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Kleiner Trost.. Du kannst dann ja dort jeden Tag einkaufen:skip:...Ich habe mal bei Facebook auf der Centro Seite geguckt und da fragt eine Justine Joleen, wann der Store eröffnet und Centro gefällt das und sie sagen, dass sie es noch nicht genau wissen.
    Meiner Meinung nach ist das eigentlich schon so wertvoll wie die offizielle Bestätigung.
  6. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Bei Gilly Hicks kann auch so jeder bestellen. ;)
  7. Mel

Mel est. 2004

Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand in den USA bestellt ist aber weit geringer als die, dass jemand im Laden kauft, wenn es ihn in Oberhausen gibt!
  8. Nessi

Du wirst die Dessous größtenteils doch eh nicht zu Gesicht bekommen. Lass uns Herren doch die Freude. :)
  9. MsHellfire

MsHellfire Guest

@ Nessi Tz, Du doch auch nicht :mstickle:...
    Finde Mels Einwand nachvollziehbar. Frau möchte ja noch was Besonderes "drunter" tragen.
    Carina und Mel gefällt das.
  10. Mel

Mel est. 2004

Müssen wir auf V.S. und aerie zurückgreifen, bis die auch den deutschen Markt erobern.

So, genug off topic-Gerede.
  11. Nessi

MsHellfire: Hab schon das ein oder andere zu Gesicht bekommen, genau wie aerie. :smoker:

Bin im übrigen auch froh, dass die Damenwelt darauf acht gibt... sind leider nicht alle Damen so. ^^
  12. Mel

Mel est. 2004

Im Centro sieht man jetzt schon die Stellwand mit dem Gilly Hicks-Aufdruck. Lässt sich nun also wohl nicht mehr aufhalten, dass sie kommen :icon confused:.
  13. roadrunnermarco

roadrunnermarco Gilly Hicks

Die Preistags sind auch schon in Euro. Und in London gibt's eine ganze Reihe von CL Artikeln.
  14. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Mel, wo genau kommt der Store denn im Centro hin? Als ich "letztens" dort war, konnte ich kein leeres Geschäft erkennen. Aber das ist auch schon was her :p
  15. debra

debra Gilly Hicks

Der Laden kommt nach unten und ist soweit ich mich erinnern kann, direkt neben oder zumindest in der nähe von h&m.
    Auf der gilly hicks oberhausen facebook seite hat die store managerin geschrieben, dass am 8. Dezember eröffnet wird :)
  16. Mel

Mel est. 2004

Oh sorry! Hab gar nicht gesehen, dass Juneau_22 mir ne Frage gestellt hatte. Sorry!
    Also ich meine der Store kommt auf die gleiche Etage wie Hollister, nur weiter durch. In der Nähe des Stores mit Apple-Zubehör.
    Mittlerweile hängt aber auch ein riesen Schild an der Stelle. Kann man gar nicht verfehlen.
  17. Doras

Doras Gilly Hicks

18. Juneau_22

Juneau_22 Gilly Hicks

Macht doch nix ;) Danke euch für die Info's!

Konnte mir irgendwie nicht vorstellen, wo der Store ins Centro hin kommen soll und bis kurz vor Weihnachten werde ich es wohl auch nicht wieder dorthin schaffen!
  19. ca.kiki

ca.kiki Gilly Hicks

ich werde am 12.12 ( verkaufsoffener sonntag) mal vorbei schauen....ich freue mich schon soooo :dance:
  20. Nessi

Dann wissen die Dudes ja auch schon, wo sie Weihnachtsgeschenke kaufen können. ;)
    dalrok gefällt das.
  21. dalrok

dalrok Gilly Hicks

gerade eröffnet... verkaufsoffener Sonntag... kurz vor Weihnachten... wird bestimmt sehr leer sein der Laden...
  22. AandFLondon

AandFLondon Gilly Hicks

Ne ich glaube nicht dass es voll wird..Gilly ist nicht so bekannt. Der Hype kommt dann sicher noch :O o:
  23. ca.kiki

ca.kiki Gilly Hicks

und wenn das ist mir egal für diesen laden würde ich den ganzen tag dort anstehen :p
    dalrok, Doras und AandFLondon gefällt das.
  24. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Bald gehts los :) Nächste Woche kommt die Ware und Montag können wir Mitarbeiter zum ersten Mal den Store sehen! :)
  25. Doras

Doras Gilly Hicks

26. speckjur

speckjur Gilly Hicks

Hi,

habe gesehen dass es Passwortgeschützt ist und war ein wenig faul...
    Um was für Jobs handelt es sich denn dabei? Nur im Laden oder auch Aussendienst u.ä.?
  27. Doras

Doras Gilly Hicks

Passwort findest Du auf Facebook...
  28. Mel

Mel est. 2004

Wenn am Ende doch die gleichen Teenie-Mädels zu Gilly Hicks pilgern wie die, die in Scharen zu Hollister laufen, dann werden sie in Oberhausen wenigstens endlich mal ihre 70AA-BHs los... :icon rolleyes:
    (No offense!)
  29. Hanfrila

Hanfrila Gilly Hicks

Der Store wird sooo schön werden, das kann ich euch sagen. :)
    Und heute haben wir BHs und Höschen sortiert - viele tolle Sachen dabei!
    badlands, Wolfi und funnydave gefällt das.
  30. Strawberry

Strawberry est. 2004

Hallo....gibt's im Oberhausen Store auch die gift sets die es auf der US- Seite gibt, die aber ohne größeres Hacker- Können nicht nach Deutschland verschickt werden???

Diese Seite empfehlen