Gilly Hicks Stores in Deutschland und Europa

Dieses Thema im Forum "Fashion-Brands | Alle Marken" wurde erstellt von Doras, 5 August 2011.

  1. romeoretarded

    romeoretarded est. 2004


    ...es wird Madrid ;)
  2. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Der Gilly Hicks in der Regent Street eröffnet zusammen mit dem Hollister EPIC am 12.05. und wird auch ein Flagship !!!
    http://networkedblogs.com/w3lt9
    Außerdem ist dort ne Karte zu finden, wo die im Text erwähnte drei weiteren Gilly Hicks Stores im Londoner Umfeld vermerkt sind:
    Bentall Center, Kingston
    Westfield, Stratford City
    Bluewater, Greenhithe
    Take Care
    Doras
    Kacha und roadrunnermarco gefällt das.
  3. Doras

    Doras Gilly Hicks

    527089_124933037637550_100003625623544_114502_693317130_n.jpg
    Na, das wird ja immer besser. Am 12.05., nach der Eröffnung der Hollister und Gilly Hicks Flagships fahren die Lifeguards im offenen Doppeldecker durch London um die anderen Gilly Hicks zu eröffnen. Dabei werden als "Kamelle" dann Undies geworfen. Damit eröffnen auch die anderen drei Londoner Gilly Hicks an dem Tag...
    Take Care
    Doras
    funnydave gefällt das.
  4. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Und hier sind Bilder von der Außenfassade in der Regent Street zu finden, auch noch einmal mit der oben beschriebenen Karte und den Promoaktionen zur Eröffnung der drei weiteren Gilly Hicks Stores am 12. Mai...
    Take Care
    Doras
  5. Animix

    Animix Gilly Hicks

  6. Doras

    Doras Gilly Hicks

  7. Doras

    Doras Gilly Hicks

  8. AandFLondon

    AandFLondon Gilly Hicks

    Ok bei solch einer "Store Opening Attacke" ist eigentlich mit einer europäischen Homepage zu rechnen oder?
    Kacha gefällt das.
  9. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Würde ich auch denken und hoffen - dann brauche ich nicht mehr für meine Frau nach Oberhausen fahren.... ;)
    Take Care
    Doras
  10. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Noch ein paar Promo Bilder - coole Sache !!!
    Take Care
    Doras
  11. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Alex987 gefällt das.
  12. Alex987

    Alex987 Gilly Hicks

  13. andreas100

    andreas100 est. 2004

  14. andreas100

    andreas100 est. 2004

  15. Ellemarie

    Ellemarie Gilly Hicks

    Ich wollte mal fragen ob jemand weis ob vielleicht ein gilly hicks nach München kommt?!
  16. Doras

    Doras Gilly Hicks

    Gibt keine Informationen hierzu, den man vertrauen könnte. Es gab hier mal eine Abercrombie & Fitch-Mitarbeiterin, die so ein Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber die hat so viel Quatsch erzählt, dass sich das erledigt hat. Nichts genaues weiß man nicht.
    Man hat den in Oberhausen angesiedelt, um den deutschen Markt zu testen. Ähnlich startete man seinerzeit in UK, dort sind mittlerweile 6 Läden.
    Persönlich würde ich denken, wenn man weiter in den Markt eintritt, dass es dann in MÜnchen und Hamburg passiert. Vielleicht gibt es Mitte/Ende Februar auf der Investorenpräsentation Hinweise...
    TC
    Doras

Diese Seite empfehlen