Girokonto - komplett kostenlos?

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von MarwinG1982, 26 Juli 2016.

  1. MarwinG1982

    MarwinG1982 Guest

    Guten Abend Leute,

    könnt ihr mir sagen, ob ihr es komplett kostenlose Girokonten gibt und bei welcher Bank man ein solches Konto bekommen kann? Ich habe aktuell in diesem Monat knapp 30,00€ für Serviceleistungen meiner Bank bezahlt, was meiner Meinung nach einfach viel zu viel ist..
  2. MaikH81

    MaikH81 Gilly Hicks

    Hallo Marwin,

    ich kenne dein Problem, da ich vor etwa 1 Jahr auch einfach keine Lust mehr darauf hatte, bei meiner Bank für jede Mögliche kleine Serviceleistung Gebühren zu bezahlen, obwohl schon mein Geld auf der Bank liegt... , naja, ich habe mir im Internet dann einiges darüber durchgelesen und es gibt einige Banken, die komplett kostenlose Bankkonten anbieten, ich habe mir dann bei der Norisbank ein Bankkonto kostenlos eröffnen lassen , der ganze Vorgang hat ca. 1 Woche gedauert und schon hatte ich mein neues Bankkonto und konnte
  3. ariell

    ariell Gilly Hicks

    Servus !
    Ich habe ja auch mein Konto vor kurzem gewechselt und muss sagen, dass es im Netz doch echt einfach zu machen war.
    Es ist halt nur wichtig, dass man sich sehr gut damit auseinandersetzt und schaut, dass man auch möglicherweise einen Vergleich macht.
    So bin ich auch an mein Tagesgeldkonto ( http://www.anleger-betrug.net/ ) gekommen. Habe einen Vergleich gemacht und sehr gute Infos gefunden.

    Empfehle ich dir auch
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Sowas kannst du heutzutage locker finden, in dem du einen Vergleich machst.
    Ich persönlich habe es so mit Tagesgeldkonto gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht. Empfehlen kann ich dir es auf jeden Fall, weil ich der Meinung bin, dass es sich für dich vollkommen lohnen wird.
    Ein Tagesgeldkonto ist sicher und flexibel, deshalb ist es meiner Meinung nach viel praktischer und besser. Doch am besten wäre es, wenn du selbst Wertvolle Informationen im Web sammelst, weil du so sehr gut zurechtkommen kannst.
    Melde, für, was hast du dich entschieden.

    Grüß!

Diese Seite empfehlen