Girokonto Wahl

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von erik.weissmuller, 23 August 2017.

  1. erik.weissmuller

    erik.weissmuller Gilly Hicks

    Ich bin nun in der Lage mein erstes eigenes Girokonto zu eröffnen. Nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Welches Girokonto ist denn nun das Beste? Gibt es ein Portal, auf dem ich erfahre, wo ich das beste Girokonto finde und welches gerade für mich am besten ist?
  2. andg

    andg Gilly Hicks

    Das beste Girokonto für sich zu finden, ist sicherlich zu 50 Prozent subjektiv. Erst wenn alle eigenen Bedürfnisse in einem Girokonto zu finden sind, dann kannst Du vom Besten sprechen. Aber geh mal auf die Internetseite http://www.anleger-betrug.net. Hier bekommst Du alle Informationen und reichlich Tipps, welches Konto für Dich das Beste ist.
  3. Hansen

    Hansen Gilly Hicks

    Da muss ich dir auf jeden Fall recht geben! Bei der großen Auswahl fällt die Entscheidung wirklich alles andere als leicht...
    Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass du das passende Girokonto für dich auch gefunden hasst!?
    Und, ja, es gibt einige Seiten, die einem auf jeden Fall helfen können, sich leichter zu entscheiden! Eine solche Seite ist dann auch diese kritischer-girokontovergleich.de! Dank dieser Seite, habe ich das passende Girokonto für Studenten gefunden, schau hier nach!

    Wie dem auch sei, wird dir nicht mehr viel nutzen, mein Tipp, aber vielleicht ja jemand anders, würde mich freuen, wenn es so wäre!!!
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Das richtige Konto auch gefunden?
  5. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Man kann das ganze natürlich nicht pauschalisieren. Dennoch kann man sich ja mehrere Meinungen einholen. Bestes Girokonto 2020 ist laut einem Vergleich das von der DKB. Ich würde dennoch wirklich genaustens nach meinen Ansprüchen schauen.

Diese Seite empfehlen