Glättbürste bei stark verlocktem Haar?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von timmo, 27 September 2017.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Hallo liebes Forum

    Ich habe sehr stark gelocktes hat und würde es gerne glätten da ich schon seit langem nichts an meinem aussehen verändert habe, frage mich jetzt was da am besten funktionieren würde. Bei Glättbürsten bin ich etwas skeptisch, mit einem Glätteisen wird das Haar allerdings laut https://www.glaettbuerste.net/funktionieren-die-glaettbuersten-auch-bei-stark-gelocktem-haar/ stark geschädigt. Hat jemand von euch vielleicht gute Ergebnisse bei stark gelocktem Haar mit einer Glättbürste bekommen?

    Bin mal gespannt auf eure Antworten

    Vielen Dank schonmal!
  2. lilablood

    lilablood Gilly Hicks

  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Bei richtiger Pflege der Haare ist ein Glätteisen kein Problem. Außerdem solltest dabei vor allem darauf achten, nicht gerade ein billiges Glätteisen zu nehmen. Aber ich glätte seit Jahren und habe kein Problem mit meinen Haaren. Natürlich sollte man nicht täglich glätten, aber mit einem guten Glätteisen bleiben die Haare auch länger glatt. Und außerdem ist ein gutes Hitzeschutzspray sehr wichtug

Diese Seite empfehlen