Glättbürste bei stark verlocktem Haar?

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von timmo, 27 September 2017.

  1. timmo

    timmo Gilly Hicks

    Hallo liebes Forum

    Ich habe sehr stark gelocktes hat und würde es gerne glätten da ich schon seit langem nichts an meinem aussehen verändert habe, frage mich jetzt was da am besten funktionieren würde. Bei Glättbürsten bin ich etwas skeptisch, mit einem Glätteisen wird das Haar allerdings laut https://www.glaettbuerste.net/funktionieren-die-glaettbuersten-auch-bei-stark-gelocktem-haar/ stark geschädigt. Hat jemand von euch vielleicht gute Ergebnisse bei stark gelocktem Haar mit einer Glättbürste bekommen?

    Bin mal gespannt auf eure Antworten

    Vielen Dank schonmal!
  2. lilablood

    lilablood Gilly Hicks

  3. Persephone

    Persephone Gilly Hicks

    Bei richtiger Pflege der Haare ist ein Glätteisen kein Problem. Außerdem solltest dabei vor allem darauf achten, nicht gerade ein billiges Glätteisen zu nehmen. Aber ich glätte seit Jahren und habe kein Problem mit meinen Haaren. Natürlich sollte man nicht täglich glätten, aber mit einem guten Glätteisen bleiben die Haare auch länger glatt. Und außerdem ist ein gutes Hitzeschutzspray sehr wichtug
  4. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Eine gute Glättbürste wird da auf jeden Fall helfen. Aus diesem Grund solltest du dir Mühe geben und wirklich eine gute Glättbürste finden, wenn du auch das gewünschtes Haar willst.

    Meine Empfehlung ist im Web zu checken, weil du auf diese Art ganz gut zurechtkommen kannst. Den Überblick kannst du so locker behalten und dabei sparst du Zeit und auch Geld, was ganz gut ist. Um dir bei der Suche ein bisschen von Hilfe zu sein, empfehle ich dir auf https://www.haarglaetter-buerste.de/glaettungsbuerste/ zu gehen und sich da umzusehen.
    So wirst du bestimmt gut zurechtkommen, was ganz wichtig ist.

    Grüß!
  5. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Hi ^^

    Wie sieht es denn aus bei dir, hast du eine passende Bürste gefunden ?
    Ich zum Beispiel habe mich auch mit dem Thema Haare befasst weil ich totale Probleme mit meinem Haar habe.
    Jedenfalls habe ich mich dann auch noch im Web umgesehen und habe wegen einer Transplantation dann auch nach einer Klinik gesucht.

    Die DHI Haartransplantation Türkei hat mir sehr gefallen, da habe ich auch eine Klinik in der Türkei gefunden. Der Doktor beratet sehr gut und vor allem sind auch die Preise sehr gut.
    Da zahlt man für ein Full Paket knapp 3000€ - kann man also nicht meckern.

    Wie sieht es denn bei dir aus, hast du Tipps gefunden wie du deine Locken glätten kannst ? Ich meine da gibt es doch sicherlich eine passende Möglichkeit.

    LG
  6. Gurumnes

    Gurumnes Gilly Hicks

    hast du Tipps gefunden wie du deine Locken glätten kannst ?

Diese Seite empfehlen