Glatte Kleidung im Büro

Dieses Thema im Forum "Style Guide & Ideen" wurde erstellt von friffel, 17 Juni 2018.

  1. friffel

    friffel Gilly Hicks

    Hallo ihr Lieben,
    wie schafft man es im Büro immer glatte und faltenfreie Kleidung zu tragen? Ich habe bei uns in der Arbeit einen Kleiderspind, in dem ich mehrere Ersatzkleidungsstücke wie Blusen, Cardigans etc. aufbewahre. Vor wichtigen Meeting, die später am Tag stattfinden, ziehe ich mich ab und zu auch mal um, da ich nicht in verschwitzten und verknitterten Sachen dort auftauchen möchte. Gerade wenn es offizielle Termine mit Übertragung ins Internet etc. sind. Trotzdem gelingt es mir nicht immer, stets glatte und knitterfreie Kleidung zu haben. Nun habe ich ein wenig recherchiert und bin dabei hier unter https://dampfglaetter.net auf Dampfglätter bzw. Dampfbügler gestoßen. Dabei handelt es sich um kleine kompakte Geräte, die man einfach an die Steckdose anschließt und man dann Kleidungsstücke aller Art direkt vor Ort Bügeln und Glätten kann. Hat jeamnd hier bereits Erfahrungen mit solchen Geräten sammeln können? Lohnt sich sowas, um stets für ordentliche Kleidung sorgen zu können?
  2. bella88

    bella88 Gilly Hicks

    Tolle Idee. Ich habe auch immer mit knittrige Kleidung im Büro zu kämpfen. Das werde ich mir mal genauer ansehen!
  3. Guilty

    Guilty Gilly Hicks

    Gruß an dich
    Ich finde die Idee mit dem Dampfglätter super, den kann man sich auch einfach so in die Tasche stecken und gut ist.
    Ich meine ich zum Beispiel habe so viele Sachen die ich gerne anziehen würde aber keine Lust zu bügeln oder der Gedanke an das zerknittern hindern mich dann auch daran.

    In meinem Fall ist es so, dass ich auch nach einer Lösung gesucht habe.
    Dabei habe ich mir auch bei https://haushalts-infos.de/produkt/aicok-dampfglaetter-hs05 zum Beispiel so einige Modelle der Dampfglätter angeschaut. Das Teil würde ich mir dann auch mit ins Büro nehmen und gut ist :D Da wären echt alle Probleme gelöst :D

    Für was hast du dich denn entschieden ?

Diese Seite empfehlen