Gleichzeitige Rückgabe und Umtausch von online gekaufter Ware

Dieses Thema im Forum "Hollister" wurde erstellt von Presidente, 31 Oktober 2012.

  1. Presidente

    Presidente Gilly Hicks

    Hallo !

    Ich habe vor 10 tagen eine Lieferung von Hollister bekommen, leider passt mir ein Hemd nicht ( Will ich umtauschen) und die Hose gefällt mir einfach nicht (will ich zurückgeben).

    Alle Artikel natürlich ungetragen mit Ettiketen usw.

    Meine Frage ist: Wie soll ich das jetzt zurückschicken, dass ich ein neues Hemd bekomme und das Geld für die Hose. Auf dem Formular kann ich nicht angeben dass ich das Hemd umtauschen will, beim Vorabumtausch kann ich nicht angeben dass ich die hose nimmer will...
    Anrufen geht auch nicht :/ Für österreich 0800 297506 " the number you have dialed can not be reached from your destination" WTF!
  2. Andrea

    Andrea predestinated to confounde so.

Diese Seite empfehlen