Google+

Dieses Thema im Forum "Digital Lifestyle" wurde erstellt von MacMoe, 16 Juli 2011.

  1. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wer hat's?
    Erfahrungen?

    Ich für meinen Teil find das System eigentlich sehr gut. Nur einige Dinge, an die ich mich bei FB gewöhnt habe, fehlen mir da momentan. Pinnwand z.B. Der Chat ist zwar innovativ, aber noch umständlich, wenn man spontan mit jemandem kurz alleine in Kontakt treten möchte.
  2. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Ich verwende FB nicht wirklich und ich verwende Google+ nicht wirklich. Wer Invites haben will (wenn es nicht sowiso schon public ist) schreibt mir eine nachricht.
  3. django

    django Gilly Hicks

    Ich glaube, selbst mit einem Invite geht das anmelden zur Zeit nicht: "Sie haben bereits eine Einladung bekommen? Zurzeit sind unsere Kapazitäten ausgelastet. Bitte versuchen Sie es in Kürze noch einmal."

    Ansonsten würde ich mich trotzdem über einen Invite freuen :)
  4. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Wenn das kommt, dann hat es schon funktioniert. Einfach ab und zu auf die Seite gehen bei mir hat es knapp 4 Tage gedauert bis ich drinn war.
  5. MacMoe

    MacMoe Guest

    Komisch.. Bei mir ging das sofort.
  6. Apu

    Apu Gilly Hicks

    Mir ist google+ schlichtweg noch zu leer. Von den ganzen Nerds als bessere Alternative zu facebook gelobt, für mich aber keine Alternative da nur eben diese Nerds sich auf google+ rumtreiben. Zumindest habe ich von 400 Facebook "Freunden" erst 2 bei g+ gefunden.
  7. MacMoe

    MacMoe Guest

    Wen ich mir jetzt den Chat bei Facebook angucke, kommt mir das Essen wieder hoch. Jetzt muss ich externe Links nutzen, damit ich sehen kann, wer online ist oder gar einen externen Messenger betreiben, der mit Facebook klar kommt. Selbst vor dem Chat sind mir schon einige Sachen aufgestoßen. Auch das Gruppieren fehlt mir. Im Chat fand ich das schon toll, dass sowas aber nicht auch unter den eigenen Freunden möglich ist, hat mich echt genervt.
    Genausoschlimm find ich das ganze Drumherum. Diese ganzen Games, Farmville, Anfragen für irgendwelche Events von denen man nie was gehört hat usw. Ich hoffe, dass google+ sich weiter verbietet, damit Facebook etwas mehr in Zugzwang gerät. So wie Facebook jetzt ist, sieht es zum einen scheiße aus, ist teilweise unübersichtlich (hab ich mich aber schon dran gewöhnt) und dermaßen verbuggt.
  8. Mel

    Mel est. 2004

    Könnte bloß schwer werden, 500 Mio. User (mit täglich steigender Zahl) davon zu überzeugen, einfach mal zu google+ rüberzumachen...;)
  9. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    In der Uni sind etliche schon auf g+ umgestiegen. Aber ich schau bei FB schon recht selten rein, da bin ich mir nicht noch was anderes ans Bein. -.-
  10. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    Aber viele haben bereits einen google Account (gmail zb) also quasi auch schon einen google+ Account
  11. Nessi

    Nessi ~ Looking for Trubble ~

    Bist dann aber nicht automatisch bei google+, oder? Sonst muss ich meine Aussage revidieren. :icon e biggrin:

Diese Seite empfehlen