Gossip Girl

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von kirsi, 3 Juli 2008.

1. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Ich hab vor einigen Wochen mit Gossip Girl angefangen, eine wirklich interessante und gute Serie. Läuft in den Staaten immer vor One Tree Hill. Gerade was die Klamotten angeht wirklich ein Hingucker.

In diesem Sinne,
    X0X0~Gossip Girl ...
  2. stevo

stevo est. 2004

Habe leider bisher nur den Piloten gesehen, werde es mir aber in naher Zukunft auch nochmal anschauen. Ist das neue Projekt von Josh Schwartz (Macher von The O.C.).
  3. moose92

moose92 est. 2004

Wo kann ich mir das denn anschauen? Wird doch nicht im deutschen TV ausgestrahlt oder seh ich das falsch?
  4. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Hast vollkommen recht, läuft nicht in Deutschland und ist meines Wissens nach auch noch nicht geplant.

Anschauen aber wie üblich durch entsprechende Quellen ;) ... Kam früher auf Stage6, sollte dann auch auf äquivalenten Seiten zu finden sein. 8)
  5. moose92

moose92 est. 2004

Mhh, okay, danke für die Info :)
  6. Toxicity

Toxicity Gilly Hicks

hab mir auch gerade den Piloten angesehen...is ganz nett und ich werd's weiter verfolgen... 8)
  7. kirsi

kirsi Gilly Hicks

8. groschi

groschi Gilly Hicks

ich werds mir aus australien mitbringen hab leider nur die erste 10 folgen gesehn aber die warn net schlecht
  9. obnivus

obnivus est. 2004

ich bin nun mit der ersten staffel durch und warte auf den 1. september.

leider hat mir am ende teilweise die tiefe gefehlt.
  10. andreas100

andreas100 est. 2004

Die Rechte an der 1. Staffel hat Pro 7 und soll im Herbst wohl anlaufen... Aber denke ma auf Deutsch wirds eh fürn ******* sein wird....
  11. skylar

skylar Gilly Hicks

hab ich in den USA geguckt und nach ner zeit wurds echt lame!
  12. andreas100

andreas100 est. 2004

So heut statet die 2. Staffel. Ma sehn was uns erwartet....
  13. JackyB

JackyB Gilly Hicks

find kaum, dass die Serie "lame" ist.. ist zwar größtenteils ein Misch-masch aus allem.. aber mir gefällt es schon :D
  14. JackyB

JackyB Gilly Hicks

Reichtum.. the Hamptons.. nur gut aussehende Leute.. gut, dass dies nur eine Serie ist.. :lol:
  15. skylar

skylar Gilly Hicks

na ja jedem das seine :)
    mag vielleicht auch daran liegen dass ich die Bücher dazu gelesen habe und die Serie von dem Gesichtspunkt aus schon eher enttäuschend ist.
  16. obnivus

obnivus est. 2004

2te staffel ist doch recht gut gestartet : )
  17. andreas100

andreas100 est. 2004

In Frankreich ist heut der 1. Teil der 1. Staffel rausgekommen und soll auch deutschen Ton haben...
  18. obnivus

obnivus est. 2004

mittlerweile bin ich sher der meinung, dass es sich nur noch lohnt solche serien im ot zu sehen...
  19. kirsi

kirsi Gilly Hicks

Word!

Pro7 hat ja GG lizenziert, wird da wahrscheinlich genauso untergehen wie One Tree Hill, es sei denn die packen das mal wie Sex and the City o.ä. an ...
  20. obnivus

obnivus est. 2004

glaube ich eher weniger. eigentlich schade, wie pro7 recht viele serien einfach so verhunzt...

wo mir die synchro übrigens ganz gut gefallen hat, war gilmore girls ( falls das überhaupt wer gesehen hat ;) )
  21. Snake17

Snake17 Gilly Hicks

letzte Folge war ja mal wieder ein highlight!! also ich finde, dass auch die zweite Staffel zu überzeugen weiß
  22. andreas100

andreas100 est. 2004

Kann ich dir nur zustimmen... Folge 13 war für mich bis jetzt die beste Folge der 2. Staffel... Ma sehn wie es im Januar weiter geht
  23. obnivus

obnivus est. 2004

wirklich gute folge, mal sehen wies weiter geht : )
  24. seba

seba Homo homini lupus est

Es gibt Neues:

Die Serie startet ab dem 21. März um 15:45 Uhr im ORF1-Samstagnachmittagprogramm in deutscher Fassung!
  25. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

oje, wieder eine serie mehr die durch schlechte übersetzung verhunzt wird ...
  26. andreas100

andreas100 est. 2004

Bin auch gespannt wie die Synco sein wird...Aber guckn werd ich es eh weiter auf englisch und hab mir auch gerad die 1. Staffel aus England gekauft...
  27. andreas100

andreas100 est. 2004

28. bloom

bloom Chefe! Mitarbeiter

morgen endlich die neue folge ...
  29. andreas100

andreas100 est. 2004

Bin ma gespannt wie es mit Chuck und Lily...
  30. andreas100

andreas100 est. 2004

Lief gestern keine Folge ?

Diese Seite empfehlen