Gossip Girl

Dieses Thema im Forum "Musik, Film & Serien" wurde erstellt von kirsi, 3 Juli 2008.

  1. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Ich hab vor einigen Wochen mit Gossip Girl angefangen, eine wirklich interessante und gute Serie. Läuft in den Staaten immer vor One Tree Hill. Gerade was die Klamotten angeht wirklich ein Hingucker.

    [​IMG]
    [​IMG]

    In diesem Sinne,
    X0X0~Gossip Girl ...
  2. stevo

    stevo est. 2004

    Habe leider bisher nur den Piloten gesehen, werde es mir aber in naher Zukunft auch nochmal anschauen. Ist das neue Projekt von Josh Schwartz (Macher von The O.C.).
  3. moose92

    moose92 est. 2004

    Wo kann ich mir das denn anschauen? Wird doch nicht im deutschen TV ausgestrahlt oder seh ich das falsch?
  4. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Hast vollkommen recht, läuft nicht in Deutschland und ist meines Wissens nach auch noch nicht geplant.

    Anschauen aber wie üblich durch entsprechende Quellen ;) ... Kam früher auf Stage6, sollte dann auch auf äquivalenten Seiten zu finden sein. 8)
  5. moose92

    moose92 est. 2004

    Mhh, okay, danke für die Info :)
  6. Toxicity

    Toxicity Gilly Hicks

    hab mir auch gerade den Piloten angesehen...is ganz nett und ich werd's weiter verfolgen... 8)
  7. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

  8. groschi

    groschi Gilly Hicks

    ich werds mir aus australien mitbringen hab leider nur die erste 10 folgen gesehn aber die warn net schlecht
  9. obnivus

    obnivus est. 2004

    ich bin nun mit der ersten staffel durch und warte auf den 1. september.

    leider hat mir am ende teilweise die tiefe gefehlt.
  10. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Die Rechte an der 1. Staffel hat Pro 7 und soll im Herbst wohl anlaufen... Aber denke ma auf Deutsch wirds eh fürn ******* sein wird....
  11. skylar

    skylar Gilly Hicks

    hab ich in den USA geguckt und nach ner zeit wurds echt lame!
  12. andreas100

    andreas100 est. 2004

    So heut statet die 2. Staffel. Ma sehn was uns erwartet....
  13. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    find kaum, dass die Serie "lame" ist.. ist zwar größtenteils ein Misch-masch aus allem.. aber mir gefällt es schon :D
  14. JackyB

    JackyB Gilly Hicks

    Reichtum.. the Hamptons.. nur gut aussehende Leute.. gut, dass dies nur eine Serie ist.. :lol:
  15. skylar

    skylar Gilly Hicks

    na ja jedem das seine :)
    mag vielleicht auch daran liegen dass ich die Bücher dazu gelesen habe und die Serie von dem Gesichtspunkt aus schon eher enttäuschend ist.
  16. obnivus

    obnivus est. 2004

    2te staffel ist doch recht gut gestartet : )
  17. andreas100

    andreas100 est. 2004

    In Frankreich ist heut der 1. Teil der 1. Staffel rausgekommen und soll auch deutschen Ton haben...
  18. obnivus

    obnivus est. 2004

    mittlerweile bin ich sher der meinung, dass es sich nur noch lohnt solche serien im ot zu sehen...
  19. kirsi

    kirsi Gilly Hicks

    Word!

    Pro7 hat ja GG lizenziert, wird da wahrscheinlich genauso untergehen wie One Tree Hill, es sei denn die packen das mal wie Sex and the City o.ä. an ...
  20. obnivus

    obnivus est. 2004

    glaube ich eher weniger. eigentlich schade, wie pro7 recht viele serien einfach so verhunzt...

    wo mir die synchro übrigens ganz gut gefallen hat, war gilmore girls ( falls das überhaupt wer gesehen hat ;) )
  21. Snake17

    Snake17 Gilly Hicks

    letzte Folge war ja mal wieder ein highlight!! also ich finde, dass auch die zweite Staffel zu überzeugen weiß
  22. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Kann ich dir nur zustimmen... Folge 13 war für mich bis jetzt die beste Folge der 2. Staffel... Ma sehn wie es im Januar weiter geht
  23. obnivus

    obnivus est. 2004

    wirklich gute folge, mal sehen wies weiter geht : )
  24. seba

    seba Homo homini lupus est

    Es gibt Neues:

    Die Serie startet ab dem 21. März um 15:45 Uhr im ORF1-Samstagnachmittagprogramm in deutscher Fassung!
  25. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    oje, wieder eine serie mehr die durch schlechte übersetzung verhunzt wird ...
  26. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bin auch gespannt wie die Synco sein wird...Aber guckn werd ich es eh weiter auf englisch und hab mir auch gerad die 1. Staffel aus England gekauft...
  27. andreas100

    andreas100 est. 2004

  28. bloom

    bloom Chefe! Mitarbeiter

    morgen endlich die neue folge ...
  29. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Bin ma gespannt wie es mit Chuck und Lily...
  30. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Lief gestern keine Folge ?

Diese Seite empfehlen