GRÖSSE , SWEATPANT SUMMIT ROCK ?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von WinstonWolf, 24 August 2010.

  1. WinstonWolf

    WinstonWolf Gilly Hicks

    Hallo ,

    Habe mir bis jetzt nur immer Tees bestellt und weiß mittlerweile das ich da Größe M brauche.
    Allerdings möchte ich mir jetzt mal auch eine Sweatpant zulegen . Bin mir nur unsicher wegen der Größen da die Abercrombie Webseite Größentabelle offensichtlich nicht korrekt ist .
    Bin 1,78 m groß und habe normalerweise bei Hosen die Größe W30 L32 .
    Welche Größe nehme ich da am besten bei dieser Sweatpant ?

    Vielen Dank

    Gruß Michael
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    S! Die fallen riesig aus. S hat ne Bundweite von 44cm.
  3. krüml

    krüml est. 2004

    Ich würde dir sogar zu XS raten! Hab ungefähr die selben Maße und trage auch XS.

Diese Seite empfehlen