Größe 32/ M Abercrombie & Fitch Shorts

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Frasiercrane, 20 März 2013.

  1. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

  2. Catch

    Catch Gilly Hicks

    Würde mich auch interessieren habe mir 1 in Größe 30 bestellt die war ein bischen eng mit einer bundweite von 39cm vor 2 Jahren war Größe 30 noch rießig
  3. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich habe mir die Sport-Shorts in L ( Farbe blau )bestellt, da ist die BW ca.41cm. Vor 2 Jahren hatte mir M gereicht.
  4. Frasiercrane

    Frasiercrane Gilly Hicks

    Erfahrungsgemäß leiern die Sporthosen ja noch aus ....! So daß ich die nicht zu groß kaufen würde.
  5. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Alles in allem fallen die Short's enger/schmäler aus als früher. Bestell doch 2 Größen und verkaufe die, die nicht passt auf dem Marktplatz. Oder du schickst sie zurück .
  6. Catch

    Catch Gilly Hicks

    Ja das habe ich auch vor mal in 31 und mal in 32 kaufen und dann zurück schicken

Diese Seite empfehlen