Größe aktueller flannel plaids

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von chillah, 13 Januar 2011.

  1. chillah

    chillah Gilly Hicks

    kann mir jemand bitte ein aktuelles flannel plaid shirt von Abercrombie & Fitch ausmessen? Anscheinend fallen manchmal die plaids extrem eng aus, dann wieder normal wie die classics... Und wie es mit den flannels aussieht im Gegensatz zu den "normalen" plaids wäre auch interessant! würde Maße von S oder M benötigen! danke!
  2. chillah

    chillah Gilly Hicks

    kurz zur Ergänzung: es geht um das flannel "Boundary Peak" und ich benötige eine Brustweite von 50-51cm und eine Gesamtlänge von 68-70cm --> was würdet ihr sagen S oder M?! :help:
  3. seba

    seba Homo homini lupus est

    M, die aktuellen Plaids fallen etwas kleiner aus...
  4. chillah

    chillah Gilly Hicks

Diese Seite empfehlen