Größe am Oberarm

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von kuechler, 24 Mai 2010.

  1. kuechler

    kuechler Gilly Hicks

    Hey, weiß jemand von euch, wie Groß die Shirt am Oberarm sind, also am Bündchen oben? :help:

    Will mir ein paar Shirts bestellen aber naja habe 40cm Umfang und will nicht das ich drin eingequetscht bin :(

    Es geht z.B. um das Shirt (Gill Brook)
    [​IMG]

    oder um dieses (Bartlett Pond)

    [​IMG]

    Danke euch, hab in der Sufu leider nix passendes Gefunen
  2. jopi24johannes

    jopi24johannes Gilly Hicks

    Wenn du nicht gerade XS kaufst müsste es passen. M aufwärst sicher kein Problem. Die Abercrombie & Fitch Sachen sind alle an den Armen etwas weiter.
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Naja finde ich nicht wirklich, aber egal... Die Tees sind oft aus einem super-weichen Stoff, der mit der Zeit ordentlich nachgibt. Bei Polos könntest jedoch Probleme bekommen. Grad die Deer Brooks sind an den Oberarmen doch extrem-eng, wobei die mit der Zeit auch noch ein wenig nachgeben - am Anfang schnürrt es auf jeden unter Umständen ein wenig den Arm ab ;)
  4. tommi

    tommi Gilly Hicks

    hab ein 'gill brook' polohemd und da waren die ärmel spürbar weiter als bei den beiden anderen die ich habe ( hab nur leider kA wie die heißen )! hat mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen !
  5. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich hatte mal ein Bartlett Pond in L bestellt. War mir, obwohl mir L eigentlich passt, etwas klein bzw. eng am Körper.
    Hab die Maße aber nicht mehr im Kopf. Schau mal im entsprechenden Thread nach. Vielleicht findet mans dort.

Diese Seite empfehlen