Größe bei Hoodies

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von Zeyan, 15 September 2010.

  1. Zeyan

    Zeyan Gilly Hicks

    Welche Größe sollte ich bei Hoodies nehmen? Ich bin etwa 180 cm groß und wiege ~72.

    Vielen Dank schonmal
  2. Visco

    Visco est. 2004

    Würde sagen das S reicht.
    Aber wie so oft: Miss einen deiner Hoodies aus und verlgiche mit den unzähligen Maßen hier im Forum, dann bist Du auf der sicheren Seite :winki:
  3. Zeyan

    Zeyan Gilly Hicks

    Wo genau finde ich denn die Maße für die entsprechenden Größen? Die Tabelle auf der Hollister-Seite versteh ich nicht so ganz...was ist mit Brust und Ärmel gemeint, also welche Strecke? Da stehen Zahlen im Bereich von 90 cm, sind das Umfänge?
  4. Zeyan

    Zeyan Gilly Hicks

    EDIT: Also ein Hoodie, der mir perfekt passt hat die Maße: Länge 65 cm und Breite 55 cm.
    Welcher Größe würde das entsprechen?
  5. seba

    seba Homo homini lupus est

    Schau doch bitte im Größenthread selbst nach, kann doch nicht so schwer sein...
  6. Zeyan

    Zeyan Gilly Hicks

    ein Buchstabe wär jetzt irgendwie weniger Arbeit gewesen oder ein Link...
  7. seba

    seba Homo homini lupus est

Diese Seite empfehlen