Größe des Moose

Dieses Thema im Forum "Fakes & Betrügereien" wurde erstellt von BreakDancer, 2 Mai 2012.

  1. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Hat sich die Größe des Moose in den Jahren eigentlich verändert? Ich finde auf den neuen Polos aus 2012 ist der Moose relativ groß drauf. War dieser bereits immer so groß oder sind alles andere Fakes? Zudem die Frage: Ist die Knopfnaht bei den Polo-Knöpfen schon IMMER unterschiedlich farbig oder seit wann ist dies so bei den Polos?

    Abgesehen davon habe ich schon alte Abercrombie sowie Hollister T-Shirts gesehen, die Freunde in den USA gekauft haben. Ich sage mal älter als 5-7 Jahre, die nicht diesen bestickten Vintage-Look haben, sondern einfach nur bedruckt sind. Gab es früher wirklich mehr rein bedruckte T-Shirts?
  2. funnydave

    funnydave ♥Ruehl No.925♥

    ja, nein, ja, ja.
    genau in der reihenfolge;)

    poloknöpfe mindestens eins immer in der farbe des elches.
  3. BreakDancer

    BreakDancer Gilly Hicks

    Okay danke. Da sind die T-Shirts heutzutage doch schicker mit den bestickten Mustern.
    Bei den Knöpfen bin ich mir jedoch nicht sicher. Gerade bei gaaaaanz alten Polos.

Diese Seite empfehlen