Größe für T-Shirts & Pullover

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mexa, 26 Juli 2009.

  1. mexa

    mexa Gilly Hicks

    Hi,
    hab bis jetzt nur Hemden von Abercrombie & Fitch, wollte mich aber auch mal nach T-Shirts (machen Polos nochmal nen Unterschied?) bzw. Pullover umsehen.
    Bei Hemden habe ich jetzt immer S genommen, und das sitzt soweit auch ganz gut. Körpergröße und ca. 1,83 m und Gewicht ca. 75 kg.
    Vllt hat ja einer ungefähr meine Maße und kann mir weiter helfen.
    Vielen Dank im Voraus!
  2. clusting

    clusting Jimmy Twix

    Hört sich nach M bei Tees/Polos an. Maße zum Vergleichen gibts hier.
  3. mexa

    mexa Gilly Hicks

    Hi,
    cool danke dir, habe ich wohl übersehen. Mehr als ausreichend der andere Thread!

Diese Seite empfehlen