Größe Fleece

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Flo12345, 30 November 2009.

  1. Flo12345

    Flo12345 Gilly Hicks

    hallo,

    bräuchte hilfe bei den größen. möcht mir bei den "vintage fleece" den ash pond bestellen. bin mir nur unsicher bei der größe. Hab ein hemd in s, das sitzt gut, aber enger darf es nicht sein. Und zwei t-shirts in M die passen eigtl perfekt. bin 183 und wiege 71kg... tendiere eher zu M. was meint ihr?

    Danke für die Hilfe.
  2. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    besitze jetzt nicht direkt einen ash pond aber was ich bisher so an fleece sachen bekommen hab ist immer recht kurz geschnitten gewesen (mMn)...bin 1,79 und hab immer s eigentlich...bei mir passen die fleece sachen in s noch genau aber dürften nicht mehr kürzer sein...vllt hilft dir das ja nen bissl weiter

Diese Seite empfehlen