Größe Hoodies im Vergleich zum Rest (Hemden, Tees, ...)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mac007, 26 Februar 2010.

  1. mac007

    mac007 Gilly Hicks

    Hallo liebe Leute,

    ich habe mir schon desöfteren Hemden und T-Shirts von Abercrombie aus den USA mitgebracht. In allen Hemden und Tees habe ich Größe M. Habe einen Pulli von Abercrombie in Größe L. Ansonsten habe ich in Deutschland aber auch fast immer Größe M.

    Meine Frage ist nun, wie die Hoodies (Vintage Fleece) so in der Regel ausfallen? Ich hatte in NYC mal kurz eins an, und da hatte ich den Eindruck, als sei mir M zu klein. Fallen die generell kleiner aus? Ich würde mir nämlich jetzt gerne eins online bestellen.

    Danke für eure Hilfe,
    Markus
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich habe Hoodies eine Nr kleiner als Tees.

Diese Seite empfehlen