Größe - Hoodies / Sweats

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von reallyhighlife, 16 März 2010.

  1. reallyhighlife

    reallyhighlife Gilly Hicks

    Hallo Leute!

    Ich hab mir vor 2 Wochen einen Sweater von Abercrombie & Fitch bestellt. In Medium. Fakt ist nun das mir das Teil doch um die Brust 3 - 4 cm zu Groß ist. Hab nachgemessen und hat einen Umfang von 104cm ! Das gleiche ist beim Pitchoff Mountain Tee. Das hab ich auch in M bestellt und es ist mir 1. zu lang und 2tns zu weit um die Brust weils auch an die 102cm hat.

    Jetz stell ich mir die Frage, weil ich grade wieder im Onlinestore beim einkaufen bin ^^ ob ich nun bei Sweater doch nicht S nehmen sollte? Gibts also einen generellen größenunterschied zwischen Hoodies und Sweater?

    Hab auch schon das Forum nach Maßangaben von Usern durchforstet aber die neuen Sachen sind ja noch nicht wirklich so vorhanden...

    Meine Eckdaten: 185cm / 78kg / Brustumfang 96cm /ein bisschen trainiert. ;)

    Kann mir wer mit einem guten Ratschlag zur Seite stehen?

    liebe Grüsse!
  2. krüml

    krüml est. 2004

    also mich wundert es sehr, dass dir M nicht passt... Zu lang, kann ich mir fast nicht vorstellen
  3. kadi87

    kadi87 Gilly Hicks

    Ich bin 187, 80kg auch Trainiert, habe bisher aber nur Tees, alle in M (Muscel Fit) und die passen super.
  4. Hardscore

    Hardscore est. 2004

    Ich möchte gern wissen wie der Meacham Lake (Heather Grey) ausfällt. Ist ein sehr edles Teil und muss gesichert werden. Hat den schon jemand? Würde mich acuh sehr über Bilder freuen.

Diese Seite empfehlen