Größe Jeanshemden

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von C.O., 2 September 2013.

  1. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich habe festgestellt, dass die Jeanshemden etwas größer als die Plaid's ausfallen ( ca.1,5-2 cm ). Bestellt ihr eure Jeanshemden in der gleichen Größe wie die Plaid's und tragt diese dann etwas legerer, oder bestellt ihr die Jeanshemden eine Nummer kleiner ?
  2. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Hat niemand ein Jeanshemd ?
  3. mavst

    mavst est. 2004

    Die fallen identisch zu den aktuellen Plaid Shirts aus. Was willst du denn von uns hören? Probier einfach ein Shirt an und behalte das , was am besten passt...
  4. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Ich wollte eigentlich wissen, ob ihr eure Jeanshemden eher enger oder legerer trägt. Wahrscheinlich ist das wieder Geschmackssache.Die aktuellen Plaids fallen auf jeden Fall etwas weiter aus.
  5. Philippe Garcon

    Philippe Garcon Gilly Hicks

    ich trage Jeanshemden gerne etwas weiter geschnitten.
  6. C.O.

    C.O. Gilly Hicks

    Danke. Frage ist beantwortet.

Diese Seite empfehlen