Größe Slim Sweatpants

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Sabrina_1990, 18 Dezember 2010.

  1. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Hat jemand die Maße Größe S oder M ?

    Anhänge:

  2. iPat

    iPat est. 2004

    Ne, nur XS :winki:
  3. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Habe ich schon gesehen....!


    Mein Freund hat in der letzten Slim Pants Größe S.
    Er ist allerdings 190cm.

    In diesem Modell hat ja Xs nur ne Länge von 100cm. Er bräuchte ca. 107cm.

    Hat deine Xs sich noch durch das Tragen etwas "verlängert".

    Meinst du S paßt?
  4. iPat

    iPat est. 2004

    Seit wann werden Hosen vom tragen länger? Weiter sicher aber doch nicht länger. Wie schwer ist den dein Freund? Und welche Grösse bei Jeans wählt er sonst (Abercrombie & Fitch)?

    Grüsse
  5. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Er meinte die Fleece Hosen würden weiter und länger werden-

    Er ist 190cm, 81 Kg.

    In einer Remsen trägt er 32/32 zum Beispiel
  6. iPat

    iPat est. 2004

    Dann würde ich eher in Richtung M tendieren.

    Alle Angaben ohne Gewähr!
  7. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Kannst du dein Längenmaß bei deiner Pants bitte nochmals checken :betty:
  8. iPat

    iPat est. 2004

    99,5 cm!

    Grüsse
  9. basti

    basti elitäres Mitglied

    Bei der Größe und dem Gewicht werden im 98% der sweat pants nicht passen...

    Ich habe da auch immer zu kämpfen. Bin 2cm größer und selbst die meisten L sind mir zu kurz. Jedoch sind die dann schon ziemlich weit, sodass es gerade noch geht... Wiege aber 87kg und trage bei Jeans eine 33er oder 34er Weite. Somit wird er da echt schlechte Karten haben.
  10. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Hmmm S paßt ihm in der aus der letzten Saison perfekt.
  11. basti

    basti elitäres Mitglied

    Dann hat er entweder relativ kurze Beine oder ich nur viel zu lange :winki:

    Aber die Pants unterscheiden sich in der selben Größe oftmals ziemlich in der Länge. Wird einfach ein Glückskauf
  12. Fitnesschrizzz

    Fitnesschrizzz Gilly Hicks

    Bin auch 190cm und habe Größe S in der Slim Sweatpants. Von der Länge paßt die perfekt. Die sitzt im Allgemeinen eher auf der Hüfte !!!

Diese Seite empfehlen