Größe Sweatpants/Briefs

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Kressman, 31 Januar 2011.

  1. Kressman

    Kressman est. 2004

    Ich würde gerne diese Items haben, bin mir aber in der Größe unsicher:

    THE CLASSIC FIT SWEATPANT:

    [​IMG]

    Ich habe in Jeans 31x32, im Size Chart steht: 31 x 32 Waist: 31'/79cm; Inseam 79'/81cm
    bzw. M Waist 31-32'/78-82cm; Inseam 32-34'/81-86cm
    Habe hier im Forum aber irgendwo gelesen dass bei XS z.b. die Bundweite 39cm betrug. Irgendwie werde ich daraus nicht schlau. Kann mir das jemand erklären und sagen welche Größe für mich richtig wäre? Ich hätte M bestellt...

    Dann noch zur Underwear:

    CEDAR RIVER STRETCH PERFORMANCE TRUNK:

    [​IMG]

    HAYS BROOK STRETCH COTTON BRIEF:

    [​IMG]

    BRANT LAKE STRETCH COTTON TRUNK:

    [​IMG]

    Was ist der Unterschied? Was ist das "Beste"? Und auch hier gilt die Frage nach der Größe.

    Vielen lieben Dank.
  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    S reicht in den Fleece Pants. Die sind dehnbar. Selbst ich mit Jeansweite 32 trage S. Die haben dann so 43cm Bundweite. Bei den Shorts würde ich zu M greifen.
    Wenn du weniger als 42cm Bundweite bei Jeans brauchst, würd ich auch bei den Shorts S nehmen. Ab 42cm wohl eher M.

    MfG

Diese Seite empfehlen