Größen abercrombie Chinos

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von mavst, 24 Februar 2013.

  1. mavst

    mavst est. 2004

    Hat jemand zufällig mal die maße einer abercrombie Chino skinny in der folgenden Größe:

    30x32 ?

    Habe hier eine hollister skinny Chino, die mir in Größe 30x32 sehr gut passt. Diese hat die folgenden Maße:
    BW:40cm
    Länge:107cm

    Fallen die Hollister und Abercrombie & Fitch Chinos Modell skinny identisch aus? Laut Marktplatz - hier wird eine skinny Chino 31x32 angeboten - fällt Abercrombie & Fitch sogar enger aus, diese hat die gleichen Maße, wie meine Hollister Chino in 30x32...
  2. nicok

    nicok est. 2004

  3. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Das Angebot aus dem Marktplatz ist von mir.
    Die angebotene Chino ist von November.
    Meine Hollister Chino (Sommer 2012) 30/32 fällt mit der der Abercrombie & Fitch Chino identisch aus von der BW.
  4. mavst

    mavst est. 2004

    @ Andreas
    Dann müsste sie dir ja eigentlich passen, oder gibst du sie aus einem anderen Grund ab?

    Wie ist die 30er Hollister Chino im Vergleich zur Abercrombie & Fitch am Bein ? Gibt es sonst irgendwie nen Unterschied. Rein von den Maßen sind die ja praktisch identisch..

    BTW.... hätte ich noch keine in beige, wäre sie sicher interessant, aber es geht um eine andere Farbe. ;) hoffe andere Farben fallen auch nicht wieder anders aus...
  5. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Die Abercrombie & Fitch ist oben am Bein weiter.
    Fällt weiter oben irgendwie anders aus.
    Nach unten hin nehmen die beide sich nicht viel.

    IMG_0701.jpg
  6. mavst

    mavst est. 2004

    Hmm... Vielleicht probiere ich mal ner 30/32 im store an. Du hast nicht zufällig auch ne 30/32 von Abercrombie & Fitch bzw. Weißt wie du wohl ausfällt?

    Hatte zuletzt mal ne 28/32 Slim straight Chino bestellt, die war aber viel zu klein. Remsen bzw, Slim straight Jeans passen mir hingegen grad so in 28er weite, wobei die erfahrungsgemäß immer stark weiter werden, daher kaufe ich die bewusst immer sehr knapp und trage sie dann ein. Die Chino fiel jedoch deutlich kleiner aus..
  7. andreas100

    andreas100 est. 2004

    Hatte die gleiche, die ich verkaufe, auch in 30/32 an und die habe ich obenrum nicht zubekommen.
    Mit den Maßen kann ich aber leider nicht mehr dienen.
  8. mavst

    mavst est. 2004

    Ok, dann werde ich wohl mal probieren müssen. Danke auch für das Foto. ;)
  9. cesc

    cesc Gilly Hicks

    Hi,
    hat jemand ne aktuelle Chino Länge 32 zu Hause und kann mir sagen wie die ausfallen ?!
    Ich weiss, dass die vom letzten Jahr etwas zu kurz waren und ne Jeans aus dem letzten Jahr habe ich hier, die in der 32er Länge ziemlich lang ist.

    Vg
    cesc

Diese Seite empfehlen