Größen Abercrombie-Kids im Vergleich zu den "normalen" Größen

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von k_n, 16 August 2012.

  1. k_n

    k_n Gilly Hicks

    Hey,

    ich habe auf der Seite von Abercrombie-kids zwei schöne Graphic Tees entdeckt, die ich mir gerne kaufen würde. Allerdings weiss ich nicht, wie die Größen bei den Kids ausfallen. Bei den "normalen" Abercrombie-Tees trage ich Small.

    Würde mich über eure Hilfe freuen,

    LG
  2. k_n

    k_n Gilly Hicks

    Hat denn niemand eine Ahnung? ^^
  3. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Vielleicht könnte dir die größte größe passen?
    Hast du dir die größentabelle angeschaut? Da steht die größe!
    Wenn du laut der tabelle nicht größer als 163cm bist hast du vielleicht eine chance!

    Noch was ich trage bei den abercrombie and fitch tees auch S und bin ca. 173cm

    (Wolfi: nachträglich zusammengefügte Posts)
  4. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Charly :),Verwarnung! Doppelpost! Ist ja nicht das erste Mal!

    Außerdem würde ich es begrüßen, wenn du statt Spamposting in allen möglichen Threads (nahezu tagtäglich) auch nützliche/interessante Informationen mitteilst.
  5. oder anstatt dessen gar nichts schreibst ! Charly :) Du gehst wirklich fast allen auf den KEKS !
    bsf gefällt das.
  6. apde

    apde spam dept. Mitarbeiter

    k_n
    ...männlich oder weiblich?
    Mens Small hat zumindest früher nahezu kids XL entsprochen.
    Wobei die Kids Klamotten eher Kastenförmig geschnitten waren, somit eigtl untragbar. Bei Männern.
  7. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Und was war da jetzt uninformativ?
    pussy-galore deiner ist ja sehr viel besser!
  8. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Wer lesen kann...
    pussy-galore gefällt das.
  9. k_n

    k_n Gilly Hicks

    Hey! :)

    Ich bin weiblich. 162cm groß, 52kg. Von Hollister habe ich 2 "Graphic Tees" in XS und von Abercrombie eines in S.. Passen beide sehr gut. Mir wärs halt wuchtig, dass das Shirt schon eng und figurbetont sitzt.. Nicht wie andi geschrieben hat "kastenförmig" D:

    Aber ich bilde mir ein, dass ich mal so n Kids-Shirt in der Hand hatte und dies genauso wie die Shirts der Erwachsenen waren.. Nur eben kleiner.

    Meint ihr, dass ich die Shirts in L bestellen kann?
  10. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Also ich würde die shirts in der größten größe bestellen ich glaube das ist xl schau dir noch die größentabelle an!
  11. k_n

    k_n Gilly Hicks

    okay, habe mir nun die größentabellen angesehen. allerdings kann ich damit nicht sonderlich viel anfangen.

    L 152-157
    XL 158 - 163

    weiss jmd. wie die shirts geschnitten sind? noch niemand von abercrombie kids bestellt? -.-
  12. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Also du bist 162 cmgröß dann müsstest du XL nehmen weil du zwischen 158 und 163 cm bist!
    Hast du das verstanden? :)
  13. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

  14. k_n

    k_n Gilly Hicks

    haha. das habe ich schon verstanden. aber in einem anderen thread schreibt ein mädl, dass sie 160 groß ist und ihr L passt. ich mags halt figurbetont.
  15. Strawberry

    Strawberry est. 2004

    Hallo.....
    also von der weite entspricht kids XL meistens Abercrombie & Fitch S. Die kids Tees sind meistens etwas kürzer, was aber wohl nicht so viel machen sollte,
    da du nicht so groß bist. In L sind die Tees natürlich noch etwas kürzer, wenn das in Ordnung ist, ist L wahrscheinlich von der Weite
    her groß genug. Ich bin über 1,70 und hab z.T. auch kids Tees.

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

    LG Strawberry
  16. KatieKat

    KatieKat Gilly Hicks

    Ich habe ein Tee von den Kids in XL und es hat eine Brustweite von 35 cm und ist 58 cm lang. Von der weite her fällt es ungefähr so aus wie S bei Abercrombie & Fitch, allerdings ist der Schnitt insgesamt anders und nicht unbedingt vorteilhaft. Es ist kürzer und kaum tailliert, sitzt also nicht so toll. Kauf dir lieber keine Tees bei den Kids, die sind eben für Kinder geschnitten und nicht für Frauen.
  17. batgang

    batgang Gilly Hicks

    Hallo zusammen,

    würde mir gerne 2 T-Shirts auf der abercrombiekids.com Seite bestellen, leider bin ich mir absolut nicht sicher welche Größe ich am besten nehmen sollte. Bei den normalen Abercrombie und auch Hollister T-Shirts trage ich M. M passt mir ziemlich gut, könnte aber durchaus auch 1-2 cm kürzer sein.

    LG
  18. Tracidtraxxx

    Tracidtraxxx Gilly Hicks

    Hmmmm... Abercrombie Kids...?! Wahrscheinlich 2XXL...

    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
  19. KatieKat

    KatieKat Gilly Hicks

    Ich habe grade eine Bestellung von Abercrombie Kids erhalten. Dabei war auch eine Super Skinny Ankle Jeans in 16 und die fällt ungefähr aus wie Größe 25. Außerdem habe ich auch noch eine Chiffonbluse (XL), ein Top (XL) und eine Strickjacke (L/XL) bestellt, was bei allen Teilen ungefähr S entspricht. Ich hoffe, dass ich damit eventuell dem ein oder anderen weiterhelfen konnte. ;)

Diese Seite empfehlen