größen bei hollister jeans oceanside super skinny und hoodie

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Strom, 2 November 2010.

1. Strom

Strom Gilly Hicks

hallo :alien:

ich habe eine frage zu jeansgrößen bei hollister und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

und zwar wollte ich mir eine oceanside super skinny jeans bestellen bin mir aber sehr unsicher bei der größe. ich weiß jetzt nicht ob ich eine 1 oder doch lieber eine 3 nehmen soll.

ich bin 158 groß und wiege 50 kg. von daher steht schon mal fest, dass ich bei der länge s nehme aber 1s oder 3s..
    hab mal eine von meinen jeans gemessen und die bundbreite ist ca.37-38cm

vllt hat ja einer von euch so eine jeans oder iwelche tipps..wenn ihr irgendwas wisst..egal einfach schreiben!
    wäre echt super :winki:
    und dann hab ich noch ne frage zu hoodies..wisst ihr wie die so in xs ausfallen? sind die dolle kurz?

danke schonmal
  2. bevotu

bevotu Gilly Hicks

Re: größen bei hollister jeans oceanside super skinny und ho

Hi,
    dann versuch ich es mal :winki:

Ich kann jetzt nur was zu der CaliFlare sagen aber bei denen ist es so dass die am Bund eher weiter ausfallen und mit der Zeit auch etwas weiter werden. Die Beine hingegen sind wirklich extra dünn...
    Ich würde von daher lieber eine 3 probieren und den passenden Gürtel dazu.

Ich finde die Hoodies in XS wirklich super klein und kurz... Hier auch lieber eine S probieren.

LG
  3. Strom

Strom Gilly Hicks

heey :alien:

vielen dank erstmal für die antwort :winki:

welche größe trägst du, wenn ich fragen darf :winki: amerikanische und deutsche?
    weil ich habe nach deutscher größe ne 34 in hosen

ich bin mir echt so unsicher..
  4. bevotu

bevotu Gilly Hicks

Hi,
    ich hab bei Hosen auch Größe 34. In amerikanischen Größen ist es dann meistens ne 26/34...
    was bei Hollister einer Gr. 3/L entspricht.
    LG
  5. Strom

Strom Gilly Hicks

cool danke :winki:
    also ist ne 1 wohl schon verdammt eng wa?

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

1. hollister jeansstoff