Größen- Brauche dringend Hilfe

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Sabrina_1990, 7 November 2010.

  1. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Hallo,


    ich brauche dringend Hilfe bzgl. der Größen. Will meinem Freund die folgenden Artikel zum Geburtstag schenken und weiß nicht recht welche Größe ich nehmen soll. Er ist 190cm, 82 KG, athletische Figur......einfach ein Traum :)

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Mit der Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden.


    Vielen Dank

    Sabrina

    Anhänge:

  2. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Hoi, da willst du ja tief in die Tasche greifen. Machs doch einfach so. Miss mal heimlich eine Hose/Pullover/Jacke von ihm, die ihm gut passen und schreib dann seine Maße hier rein. Dann können wir besser helfen.

    Interessant sind: Bundweite und Länge bei der Hose. Bei Pullover/Jacke ist die Brustweite entscheidend. (einfach gemessen, flach auf den Boden legen und Achsel-Achsel messen)

    Gruß
  3. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Hey Wolfi,


    mein Freund schläft noch, so konnte ich schnell Maß nehmen.

    Also in einer Abercrombie Remsen Jeans hat er 32 x 32.
    Bundweite ist ca. 43cm, Gesamtlänge ist ca. 107cm.

    In einem Ralph Lauren Pullover hat er Größe L
    Brustweite von Achsel zu Achsel gemessen beträgt ca.53 cm und die Länge ist 65 cm.

    In einer Jacke die vom Schnitt her ähnlich sein dürfte hat er ne Brustweite 53cm und ne Länge von 68cm.

    In Abercrombie T-Shirts hat er übrigens Größe M.

    Vielen lieben Dank

    Sabsi
  4. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    ... also ich würde sagen die Elk Lake und der Skylight Mountain müssten in M passen.
    Bei der Hopkins Trail könnte sein, dass die 32er Weite auch relativ weit ist und ne 31er gibt es da nicht...
    evtl. hat die ja jemand schon im Forum?
  5. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Habe mir den ELK LAKE Thread hier durchgelesen.....hatte da eher an Größe L gedacht. Bin mir aber total unsicher.


    Würdest du die Cargohose in W32 nehmen? Welche Länge meinst du wäre gut?!
  6. mercutio

    mercutio Fifa Ranglisten Vize Bezwinger

    Die Cargohosen fallen oft etwas weiter aus, ich habe aber keine aktuelle... Längen sind m. W. wie die Jeans..
    bezüglich der aktuellen Elk Lake, da müssten die Maße erst vor kurzem gepostet worden sein...
  7. iPat

    iPat est. 2004

  8. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Hey ihr seit cool Jungs :)

    In einer kurzen Cargoshorts aus dem letzten Sommer hat er die Größe 30. Die hat neben auch Taschen und einen Gürtel. Meint ihr ich soll auch W30 nehmen? Und L32??????


    Hat ihr denn keiner diese Hose?


    Aus den Maßen für Elk Lake werde ich nicht so richtig schlau. :arghs:
    :help:
  9. blues

    blues est. 2004

    Bei Jacken kommt es auch drauf an was er noch drunterziehen will.
    Falls noch ein Pulli/Sweatshirt drunter soll dann würd ich eher zu L tendieren.
    Ich trag meine Jacken lieber einen Tic weiter bevor ich nicht mal mehr nen dünnen Fleece drunterziehen kann ohne an Bewegungseinschränkungen zu leiden. Und die neue Elk Lake ist ausserdem muscle fit, nicht zu vergessen! :smalleyes:

    30 er Weite ist wahrscheinlich etwas eng, 31 dürfte passen. Wenn es nur 32 gibt und du willst sie unbedingt verschenken dann macht sie der Schneider deiner Wahl für ein paar Euronen enger.
    Wie dein Freund bei 1.90m mit ner 32 Länge auskommt wundert mich, aber gut :p
  10. Sabrina_1990

    Sabrina_1990 Gilly Hicks

    Er ist wohl eher ein "Sitzriese", das heißt er hat einen großen Oberkörper und verhältnismäßig kurze Beine :lol:

    Hat denn hier keiner diese Jacke und kann Maße geben?

Diese Seite empfehlen