Größen Hollister Jeans <-> Levi's Jeans

Dieses Thema im Forum "Hollister Größen" wurde erstellt von derkaiser1980, 12 Januar 2009.

  1. derkaiser1980

    derkaiser1980 Gilly Hicks

    Hallo,
    mein Schwager ist gerade in USA und soll mir eine Jeans mitbringen. Eigentlich trage ich meist Levis Jeans, würde diesmal aber gerne eine Hollister mitgebracht bekommen. Kann mir jemand etwas zu den Größen der Hollister Jeans sagen bzw wie die im Vergleich zu den Levis Jeans ausfallen? Ich trage bei Levis Größe 33/32.
    Danke schonmal für eine Antwort.
  2. inscookie

    inscookie Gilly Hicks

    Ich kann dir nur den Vergleich zu Abercrombie & Fitch Jeans geben. In der Levis 501 habe ich auch eine 33/32. Die Abercrombie & Fitch Baxter und Remsen trage ich in 31/32. Die Hollister Jeans sollten ähnlich ausfallen, wenn nicht sogar identisch.
  3. MN79

    MN79 Gilly Hicks

    Ich habe bei der Levi´s 512 Bootcut immer 32/32 und brauchte jetzt bei der "Balboa Classic Straight Wrecked" Größe 31/30. Die Länge ist bei mir absolut ok, bin 1,74m bei relativ kurzen Beinen.

    Passt zwar nicht zum Thread da hier nach Jeans gefragt wurde, aber bei der vintage Shorts "Los Trancos" brauche ich auch Bundweite 31 statt bei all meinen Jeans Größe 32 bzw. Anzuggröße 48.

Diese Seite empfehlen