Größen-Relation Hollister <-> Abercrombie

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von o0QH0o, 2 Mai 2010.

  1. o0QH0o

    o0QH0o Gilly Hicks

    Hey!!

    sry falls es eine solche frage schon mal gegeben haben sollte,
    habe sie nirgends gefunden.

    und zwar trage ich in den Hollister Button-Down shirts M.
    Ich habe auch ein Abercrombie Shirt in M, welches natürlich etwas enger ist, und am rücken etwas spannt.

    nun würde ich mir gerne von Abercombie weitere shirts bestellen,
    nun ist es natürlich auch ein größeres dilemma wenn man in deutschland auf einen haufen abercrombie sachen die zu groß sind sitzt.
    Deshalb wollte ich im vorab noch mal fragen, welche größe ihr in Abercrombie shirts tragt ( in relation zu den hollister sachen)

    Danke schon im Vorraus!! :biggrin:
  2. DenKin

    DenKin est. 2004

    natürlich? Ich fand immer, dass Hollister Sachen enger ausfallen als Abercrombie & Fitch :dos:
  3. Wolfi

    Wolfi MøЀ®@†ø® Mitarbeiter

    Ich finde, dass es da keinen erwähnenswerten Unterschied gibt.

    MfG
  4. tok-

    tok- Gilly Hicks

    wie auch wenns alles aus der gleichen fabrik kommt bloß umgelabelt :cool:
  5. basti

    basti elitäres Mitglied

    Ich trage bei Abercrombie & Fitch Shirts M, brauche bei den neueren Hollister Shirts hingegen L... Wenn ich bei einem Hollister M meine Arme vorne zusammenmachen würde, hätte ich ein schönes Loch im Rücken. Zudem kann ich bei M meine Arme nicht mal abwinkeln, weil die Ärmel zu eng sind.
    Soviel zu dem "natürlich" von meiner Seite.
  6. krüml

    krüml est. 2004

    Also meine Erfahrungen sind andersrum. Meine Hollister Tees in M sind deutlich länger als jene von Abercrombie & Fitch
  7. basti

    basti elitäres Mitglied

    Hier gehts aber auch um Shirts und nicht um Tees. Tees habe ich bei beiden M.
  8. Naddy04

    Naddy04 Gilly Hicks

    Geht mir genauso.
  9. Strom

    Strom Gilly Hicks

    hallo

    ich habe eine frage zu jeansgrößen bei hollister und hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt.

    und zwar wollte ich mir eine oceanside super skinny jeans bestellen bin mir aber sehr unsicher bei der größe. ich weiß jetzt nicht ob ich eine 1 oder doch lieber eine 3 nehmen soll.

    ich bin 158 groß und wiege 50 kg. von daher steht schon mal fest, dass ich bei der länge s nehme aber 1s oder 3s..
    hab mal eine von meinen jeans gemessen und die bundbreite ist ca.37-38cm

    vllt hat ja einer von euch so eine jeans oder iwelche tipps..wenn ihr irgendwas wisst..egal einfach schreiben!
    wäre echt super :winki:

    danke schonmal
  10. Rumpel-Bumpel

    Rumpel-Bumpel Gilly Hicks

    T-Shirts trag ich bei beiden in Größe L und die sind genau gleich.
    Ist ja auch klar da beides den gleichen Ursprung hat nur anders bedruckt oder "benäht" :lol:

    Bei Hoodies gibts Unterschiede, das liegt aber an den verschiedenen Modellen.
  11. Napanee

    Napanee Gilly Hicks

    Ich hab auch ne ähnliche Frage. Fallen Abercrombie & Hollister Zipper gleich aus ?
  12. Puffi

    Puffi est. 2004

    Habe zwar keine aktuellen aber meine fallen relativ gleich aus. ;)
  13. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    @ strom
    also ich würde laut deinen angaben zu einer 1 tendieren .. welche größe hast du denn hier in deutschland?
    liebe grüße
  14. Mel

    Mel est. 2004

    Strom hat hoffentlich mittlerweile eine Jeans, die passt ;-) In 8 Monaten sollte das zu schaffen sein.
  15. californiasummer

    californiasummer Gilly Hicks

    ach herrje das datum hab ich total übersehen ;-)

Diese Seite empfehlen

Suche nach diesen Wörtern und du findest uns:

  1. welche größe muss man bei hollister nehmen wenn man s at