Größen Shirts und Fleece women

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Katha1987, 28 Februar 2009.

1. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier, lese aber schon einige Zeit mit. Somit weiß ich auch, dass ich als Newbie ein dickes Fell haben muss ;-)
    Dennoch wage ich mich trotzdem mal ein Thema zu starten. Habe das Forum schon dursucht, aber keine passenden Antworten gefunden.
    Ich fahre im Juni nach London und will dort auch in den Abercrombie Shop gehen. Allerdings sind die Preise da ja nun sehr viel höher und die Auswahl soll auch nicht so groß sein wie im Online-Shop.
    Daher würde ich mir jetzt evtl. zwei Shirts bestellen und ein Fleece.
    Ich bin 1,78m groß und wiege 58kg. Bin eigentlich recht schmal, nur habe etwas breitere Schultern. In Deutschland trage ich meist Größe S. Wie siehts da bei Abercrombie aus? Ich möchte gern folgende Artikel bestellen:

Anhänge:

2. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

S wird dir auf jedenfall zu klein sein. :winki:
    Zum Vergleich: Ich bin 1,72, wieg so um die 52 kg und trage M (in Deutschland meist 34/Xs-S).
    Also würd ich dir auch eher zu M raten :smalleyes:
    glg
  3. Puffi

Puffi est. 2004

Hey Katha, meine Sis hat fast die gleichen Maße wie du und trägt in einem Tee aus der letzten Kollektion M und es passt perfekt. Dir würde ich daher, wie Stylestar auch, zu M raten :winki:
    LG und Herzlich Willkommen im Forum :woot:
  4. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

okay, danke für die info.
    zur zeit halten mich noch die hohen versandkosten ab...
    bestellst du öfter online im shop?
  5. Stylestar0810

Stylestar0810 Gilly Hicks

ja da hast du Recht, die Versandkosten sind schon ziemlich hoch :dos:
    ich bestell ca. 4 x pro Jahr, dafür dann aber immer so ca. 6-8 Teile, was soll ich sagen, die Klamotten sind einfach zu toll :loveyou:
  6. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

ja, finde die sachen auch echt super. hab noch nichts von abercrombie und will jetzt halt erstmals was bestellen. da ich wegen der größe unsicher bin erstmal nur zwei bis drei sachen und sonst bin ich ja, wie gesagt, noch in london im juni.

so...habe soeben ein fleece und ein logo tee bestellt. der versandkorb hat nun beide artikel angezeigt und ich werde sie vor dem 10.märz erhalten :) ist es immer so, dass auf der versandmaske nach der order, die artikel in einer anderen farbe abgezeigt werden, als man geordert hat, und nur die geschriebene farbe der order entspricht? hab beides in blau bestellt. von der gfrakif her ist das eine aber weiß und das andere grau...
  7. Nessi

Nessi ~ Looking for Trubble ~

Die Anzeige nach der Bestellung ist schon seit längerem nicht korrekt, sollte aber nur halb so wild sein. ;)

P.S. Puffi hat doch ähnliche Maße und trägt auch M, sollte also passen. :smoker:
  8. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

ja ich bin da auch sehr optimistisch und voller vorfreude....ich hoffe ich bin auch daheim, wenn fedex liefert. wie funktioniert das sonst? muss ich dann anrufen und nen liefertermin ausmachen? bin immer erst ab mittag daheim.
    bin schon gespannt wann die lieferung kommt. bei meiner bestellung steht bis zum 10.märz. erhält man noch nen genauen termin?
  9. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

In der Regel dauert der Versand nicht länger als 3-4 Werktage. Du wirst Deine Bestellung also in der nächsten Woche erhalten. Wenn Deine Sachen auf die Reise gehen bekommst Du eine Versandbestätigung und kannst per Tracking die Sendung verfolgen. Falls Dich Fedex nicht antrifft legen sie Dir eine Benachrichtigung in den Briefkasten und Du kannst unter der dort angegebenen Rufnummer dann natürlich auch einen Liefertermin vereinbaren. Bei mir liefert Fedex übrigens immer ab 13.00 Uhr an :winki:
  10. Puffi

Puffi est. 2004

Bei mir kommen die immer schon um 07:30 :wtf:
  11. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

oh sehr schön. bin auch echt schon sehr gespannt.
    bin zwar von mittwoch bis freitag auf azubi-fahrt, aber meine mum ist daheim :)
  12. Nordfuchs

Nordfuchs Gilly Hicks

Du wohnst ja auch in Hessen, das ist zu nah an Frankfurt dran. :winki:

Bei mir geht die Sendung noch per Flieger weiter nach Berlin und dann per Truck nach Rostock.
    Das schaffen die zum Glück nicht vormittags. :D
  13. Katha1987

Katha1987 Gilly Hicks

juchuuu....meine order wurde verschickt und wird morgen mittag ab 12:00 bei mir sein :))
    zu blöde, dass ich morgen auf azubi-fahrt unterwegs bin und erst am freitag wieder daheim bin. echt schade, hätte es doch nur ein tag eher da sein können.
    aber vorfreude ist ja die schönste freude...:)

Diese Seite empfehlen