Größen Vintage Shorts

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von black_devil, 26 Dezember 2009.

1. black_devil

black_devil Gilly Hicks

Hi Leute,

kann man die Größen der Vintage Shorts mit den größen der nochrmalen Jeans vergleichen?
    Würde mir gerne die neue Algonquin bestellen - habe sonst bei den Abercrombie & Fitch Jeans 34.

Danke und Grüße
    black_devil
  2. black_devil

black_devil Gilly Hicks

Hat keiner einen Ratschlag für mich?
  3. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Welche meinst du genau?

Ich fahre bei den Shorts immer ganz gut, wenn ich die gleiche Bundweite wie bei den Jeans wähle!
  4. black_devil

black_devil Gilly Hicks

Hi,

also habe im Moment eine Baxter Slim Boot destroyed mit W34. Die passt ganz gut.
    Ich meinte eben ob die Shorts gleich geschnitten sind bzw. fast gleich wie die normalen Jeans. Weil bei den Shirts ist ja oft dass L relativ unterschiedlich geschnitten ist...

Du würdest also auch bei den Shorts eine 34 nehmen oder?
  5. R0Li84

R0Li84 Gilly Hicks

Also mir passen auch alle Shirts in einer Größe! ;-)
    Merke da vom Schnitt her keinen Großen unterschied.

Ja, würde dir zu ner 34 raten. Einen Gürtel braucht man bei den Shorts ohnehin.
  6. Puffi

Puffi est. 2004

Also ich habe ne Jeans in 30 die passt wunderbar...Meine Shorts in 28 ist mir dagegen zu groß!
  7. basti

basti elitäres Mitglied

Jeans entweder 33 oder 34, bei älteren Short hat mir 32 gereicht, bei den neueren brauch ich 33. Bin der Meinung, dass sie bei gleicher Größe etwas lockerer sitzen.
  8. kadi87

kadi87 Gilly Hicks

basti was hast du für einen taillenumfang wenn du shorts in 33 nimmst?
  9. seba

seba Homo homini lupus est

Ich nehm Shorts immer ne Nummer kleiner, Jeans 33, shorts 32, vielleicht hilft dir das ja...
  10. basti

basti elitäres Mitglied

Ich kanns dir leider die nächsten Tage nicht ausmessen, aber falls es dir hilft, brauche immer so ca. 45-46cm Bundweite und bei neueren Shorts ist das 33.

Aber wie gesagt, Jeans 33 oder 34 und Shorts 33. Würde einfach mal eine Nummer kleiner nehmen.
  11. black_devil

black_devil Gilly Hicks

Habe die Shorts schon in 33 bestellt - passt optimal!
  12. kadi87

kadi87 Gilly Hicks

Möchte mir ein paar Vintage Shorts von Abercrombie & Fitch kaufen, ich bin 187cm und mein tailienumfang ist ca 90cm.
    Welche Größe sollte ich da nehmen 33 oder 34 ?
  13. kadi87

kadi87 Gilly Hicks

Kann mir keiner helfen? Nur bei den Shorts bin ich noch unsicher.
  14. jakeburton

jakeburton moderatoR Mitarbeiter

Nimm doch einfach ne Nummer kleiner als bei Jeans, und dann is gut ...
  15. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

ich bekomme morgen zwei shorts in 33. kann dir dann die maße geben.
  16. kadi87

kadi87 Gilly Hicks

Hatte nochkeine Jeans von Abercrombie & Fitch :-/ un danke @ santamonica09 ich hoffe es hilft mir :)
  17. santamonica09

santamonica09 Gilly Hicks

größe der "Owen Pond" steht jetzt im größe thread.

Diese Seite empfehlen