Größen??

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von bleu, 11 Juni 2012.

  1. bleu

    bleu Gilly Hicks

    Hallo,
    (hoffe mal, ich bin hier im Forum richtig?? :help:). Wenn ich bei deutschen Größen je nach Schnitt 38/ 40 Trage (Damen), wie siehts dann bei Abercrombie & Fitch aus? Die sehen auf der Website eher enger aus. Gibt es bei Abercrombie & Fitch überhaupt Damen XL??
    Dankschön!

    Vielleicht noch ein bisschen was genaueres: Ich bin 1,61m groß. 38 passt für gewöhnlich an der Taille und Hüfte ganz gut, an der Brust spannt es je nach Schnitt öfters, deshalb die Bedenken wegen der Größe...
  2. Charly :)

    Charly :) Gilly Hicks

    Also ich bin 173 cm und habe eigentlich größe 34 aber bei hollister und abercrombie habe ich meistens M oder L das kommt ganz drauf an wie sie geschnitten sind. Wohnst du nicht in der nähe eines stores? Dann bestelle es dir doch einfach du kannst es ja auch zurückschicken :)
    Die haben dort nur die größen XS S M und L! Fällt meiner meinung nachaber kleiner aus :)
    Probierees einfach
  3. bleu

    bleu Gilly Hicks

    Ich hätte halt die Möglichkeit, dass mir jemand was aus dem Store in Hamburg mitbringen würde. Habe aber gerade im Größenforum ein T-Shirt gesehen mit 44cm Achsel zu Achsel, würde nach meinen Messungen an meinen T-Shirts passen...
  4. Mel

    Mel est. 2004

    Hallo bleu.
    Es gibt in diesem Forum einen Thread, in dem es nur um Größen geht. Such ihn doch einfach mal und schau, ob es ggf. Frauen gibt, die ähnliche Maße haben und berichten, was ihnen passt.

    Viel Erfolg!

Diese Seite empfehlen