Größenauswahl Abercrombie & Fitch

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von sweetnjuicyy, 20 November 2009.

  1. sweetnjuicyy

    sweetnjuicyy Gilly Hicks

    Hallo, ich würde mir gerne ein paar kleider und Tops von A&Fbestellen und einen body ähnlich wie ein Kleid aus der unterwäsche abteilung

    Bin 173 wiege 55 KG bin schlank und habe 75b oberweite am Po 89 Tallie 68 trage in deutschland kleidergröße S welche größe wäre zu empfehlen kenne mich überhaupt nicht aus mit der marke wäre das erste mal, dass ich etwas bestelle

    Vielen Dank für eure Hilfe
  2. Mista5

    Mista5 Gilly Hicks

    Vl mal Teile aus deinem Klamottenschrank ausmessen und mit den Größen hier im forum vergleichen. Eine Gute Methode. Hat mir auch geholfen. Du findest so gut wie alles wichtige schonmal vermessen hier.

Diese Seite empfehlen