Grösse Hemd = Grösse T-Shirt

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von keoni, 22 Oktober 2009.

  1. keoni

    keoni Gilly Hicks

    Hi,
    Ich will mir ein paar Hemden bei abercrombie.com bestellen und bin mir nicht sicher,
    welche Grösse ich brauche.

    Bei den T-Shirts von Hollister und Abercrombie trage ich Grösse "M" und "muscle fit".
    Kann ich diese Grösse auch bei den Hemden tragen oder fallen die anders aus.

    Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüsse,
    Dennis
  2. on the rocks

    on the rocks est. 2004

    Hmm.. ich trage bei Hemden 'ne Nummer kleiner, also anstatt L immer M. But no guarantee here.

    Am besten du misst dir dein Lieblingshemd aus, das dir optimal passt und vergleichst dann die Maße mit den Maßen im Größen-Thread.
  3. fraggom

    fraggom Gilly Hicks

    wäre wohl das gescheitste... mein hollisterhemd fällt auch größer aus als die tshirts, also lieber maße vergleichen...

Diese Seite empfehlen