Grösse Outerwear

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von joyce*, 24 Oktober 2010.

  1. joyce*

    joyce* Gilly Hicks

    Hi zusammen,

    Will mir unbedingt Abercrombie & Fitch-Jacke ELLA im E-Shop bestellen. Nur bin ich mir mit der Grösse nicht ganz sicher? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob Abercrombie & Fitch-Outerwear allgemein eher gross oder klein ausfallen?

    Lieben Dank schon mal für die Hilfe!

    Lg joyce
  2. Elly

    Elly Baking-Betty

    Die Jacken fallen normal aus, würde ich sagen. Ich selbst habe mir bei Winter-Outerwear aber ne M bestellt (statt S), da man ja auch mit nem warmen Hoodie oder nem dickeren Pulli noch bequem in die Jacken passen will. :winki:
  3. lawmaster

    lawmaster Gilly Hicks

    Grunsätzlich fallen die Sachen eher normal aus, ich finde manchmal auch etwas größer
  4. Stephie

    Stephie Gilly Hicks

    Hi Joyce!
    Hast du dir denn eigentlich die ELLA Jacke bestellt? Ich hab auch schon lange ein Auge auf die geworfen... ;-) Würde mich mal interessieren, ob sie dir gefällt, sie gut sitzt usw...
    Liebe Grüße, Steffi
  5. zweno

    zweno Gilly Hicks

    Hallo , an Alle ich möchte mir eine Kempshall jacke kaufen und habe ( M ) kann ich die dann in ( M ) holen oder dan in ( S ) wäre sehr nett wenn mir jamand hilft !!!!


    DANKE SCHÖN !! :biggrin:

    Bin 180cm
    75kg
    sportliche figur .
  6. zweno

    zweno Gilly Hicks

    Hallo und Danke für die antwort , aber ist ( S ) nicht zu kurz !!

    mfg :alien:
  7. iPat

    iPat est. 2004

    Nimm S. M wäre für dich ein Sack. Und sonst einfach mal die Sufu bemühen! Masse von der Kempshall in S gibt es hier nämlich.

    Grüsse
  8. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    die maße vor allem die länge der jacke würden mich interessieren... wäre super lieb von dir:)
  9. sniffer

    sniffer Gilly Hicks

    Heyyyy Mädels :alien:
    hat sich eigentlich jemand von euch die ella geholt? ich weiß das sie momentan nicht mehr drin ist... hätte mich aber trotzdem interessiert wie sie ausfällt.... :betty:

Diese Seite empfehlen