Grössenproblem Johns Brook

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Damiano, 14 Juni 2010.

  1. Damiano

    Damiano Gilly Hicks

    Hallo zusammen

    Ich möchte mir die Johns Brook bestellen: http://www.abercrombie.com/webapp/wcs/s ... 2216_12202

    Jedoch bin ich mir mit der grösse Unsicher. Hat jemand erfahrung wie kurze Hosen ausfallen? Ich habe eine Bundweite von 43cm. Bei normalen Jeans trage ich die Grösse 31 bzw. 32 je nach Schnitt. Ich habe am Samstag eine Hollister Hose angezogen in der Grösse 28 und sie passte sehr gut! Das verwirrt mich.

    Ich hoffe ihr könnt ir helfen!

    Danke
  2. seba

    seba Homo homini lupus est

    Also normalerweise gilt bei kurzen Hosen von Abercrombie & Fitch, dass du die Bundweite von Jeans minus 1 nehmen sollst, sprich BW Jeans von 31 würde bei Shorts eine 30 ergeben...
  3. Damiano

    Damiano Gilly Hicks

    Okey, danke für deine Antwort. Es stehen überall so viele verschiedene Angaben...

    Mir ist die Hose lieber etwas zu gross als zu eng :biggrin:

Diese Seite empfehlen