Grössensuche?

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von Broiler, 17 November 2009.

1. Broiler

Broiler Gilly Hicks

Hallo erstmal, ich bin auf der Suche nach der richtigen Grösse der aktuellen Kollektion für mich. Ich habe schon im Forum gestöbert aber nicht wirlich was gefunden. Ich nöchte eine paar Tees und Hoodies sowie Jeans bestellen. Meine Daten sind 183 cm gross, 75 Kg , Brustumfang 94 cm , Taille 83 cm welche Grössen würdet ihr da vorschlagen danke schonmal. :winki:
  2. krüml

krüml est. 2004

Ich würde dir zu M raten! Aber nimm einfach ein paar Teile aus deinem Schrank und vergleich sie mit den Abmessungen ausm Forum.
  3. Broiler

Broiler Gilly Hicks

Dann werde ich mal M probieren. :winki:
  4. s00f

s00f est. 2004

Moin,

von M würde ich dir eher abraten.

Meine Maße sind ähnlich mit den deinen; bin ein paar cm kleiner und habe einen größeren Brustumfang. Außer bei Shirts nehme ich immer S und das sitzt perfekt. Da die Sachen in der Länge nicht geizen, solltest du auch damit hinkommen. Hosen sollten dir in 31/32x32 gut passen.

Gruß,
    s00f
  5. krüml

krüml est. 2004

Bei den Hoodies wird ihm aber S definitiv zu kurz sein. Bin 1.77 m und kürzer sollten sie nicht sein.
  6. s00f

s00f est. 2004

Seltsam, ich bin 1,78m und ich finde die Länge okay.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei dem gegebenen Brustumfang (und entsprechender Schulterbreite) ein M sonderlich gut sitzen wird. Da muss man abwägen: gute Passform oder eben die Länge. Aber vielleicht möchte er es etwas "lockerer" tragen, dann könnte das M die bessere Wahl sein.

Gruß,
    s00f
  7. contray

contray Gilly Hicks

Hey
    Ich habe irgendwie das Feldspar Brook für mich lieb gewonnen hier aber noch keine Angaben zur Größe gefunden.. und da schien mir dieser Thread der geeignete zu sein um einfach mal nachzufragen ob denn jemand weiß wie die Dinger so ausfallen..
  8. Footballstar

Footballstar Professional Scuba Diver

Das Feldspar Brook ist n Hemd - Die fallen alle ziemlich gleich aus. Das heißt du kannst einfach nach den Maßen in deiner Größe hier im Forum suchen!
  9. iPat

iPat est. 2004

Ich trage selbst bei 1,82m S und kann mich über die Länge auch nicht beschweren :)

Grüsse
  10. contray

contray Gilly Hicks

Naja eben nicht:D Also ich habn Hemd vom letzten März und das hat in L eine BW von 53-54 cm. das Owen Pond hat z.B. die gleiche Brusweite in S.. Ich weiss nicht ob das jetzt total aus der Reihe fällt ..

Diese Seite empfehlen