Gr. 1,70m 61kg Jeanshosen (Bettys)

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von lilakuh, 1 August 2010.

  1. lilakuh

    lilakuh Gilly Hicks

    Brauche dringend mal Eure Hilfe.... :help: :help: :help:
    Durchwühle hier schon seid stunden das Forum nach einer passenden Größenbeschreibung.
    Bin 1,70m und wiege 61kg.
    Möchte mir die Emma Boot, die Madison Flare und eine Jeggins bestellen.
    Aber ich kriege grad die Kriese beim suchen....
    Wenn ich davon ausgehe das eine Hose eng sitzen, aber nicht quetschen soll, was passt dann bei meiner Größe?
    Habe bei meiner 7 for all mankind Bootcut Gr.27 und die ist saubequem!!! Und ansonsten Hosen in Gr. 38... ein paar auch in Gr.36!
    Denke das ich bei der Länge mit "R" richtig liege.... ich vermute das es die Größe "6R" sein müsste, aber hier wird auch oft auf 4R getippt... kann das denn passen????? :help:

    Bitte helft mir auf die Sprünge... wäre echt shit, wenn ich mich überwinde mal eine Stange Geld auszugeben und dann passt es nicht.....

    Lieben Dank an Alle die mir weiterhelfen können!!!!
  2. Jolie

    Jolie Gilly Hicks

    4 R, rage bei den 7Jeans dieselben Größen und ich habe die Abercrombie & Fitchs in 4R und Hollister in 5R
  3. lilakuh

    lilakuh Gilly Hicks

    Vielen Dank für die schnelle Rückinfo! :lol: :biggrin: :biggrin:

Diese Seite empfehlen