Grindstone Creek

Dieses Thema im Forum "Abercrombie Größen" wurde erstellt von krüml, 25 Juni 2009.

  1. krüml

    krüml est. 2004

    hallo Leute!
    Hat schon jemand mit den athletic bottoms "Grindstone Creek" erfahrung gemacht? Maße für Größe S bzw. M zum Vergleichen wären super!

    danke im vorraus
  2. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    jo würd mich auch brennend intressieren, wie die allgemein ausfallen. trag sonst normal 30/30 bei anf jeans
  3. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    schließe mich an...maße würden mich ebenfalls mal brennend interessieren :)
  4. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    hm also hat sich wohl noch niemand für die grindstone entschieden und kann nen tip geben wie sie ausfällt...hat denn jemand vllt nen tip wie die athletic bottoms in der länge und weite generell bei Abercrombie & Fitch ausfallen?
  5. Christoph2

    Christoph2 Gilly Hicks

    Doch ich, aber dauert halt paar Tage bis die Sachen da sind :winki:

    Grindstone Creek
    HEATHER GREY SMALL
    Weite: ca 41cm (ungedehnt)
    Länge: aussen ca 101cm
  6. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    besten dank!! dann hoff ich hast du mit der grindstone die richtige wahl getroffen....welche farbe hastn genommen wenn man fragen darf?

    die maße hören sich ja ganz gut an...kommt mir von der länge her jedoch etwas kürzer ausfallend vor oder? dann denk ich mal werd ich die m probieren...hoffen wir das es passt
  7. zmie

    zmie Spitzname Teflon

    hups...hehe hätt ich mal besser gelesen dann hätt ich die farbe auch bemerkt...total verpeilt :lol:

Diese Seite empfehlen