Gruppeninterview abgesagt ?

Dieses Thema im Forum "Jobs bei Abercrombie & Hollister" wurde erstellt von Richy31, 27 Dezember 2011.

  1. Richy31

    Richy31 Gilly Hicks

    Hallo, ich hab mich übers Internet bei Abercrombie in Düsseldorf beworben und per Mail die Bestätigung bekommen, dass ich am 24.12 um 10:00 zum Gruppeninterview erscheinen soll.
    Am besagten Tag komm ich nun zum Mitarbeitereingang, werde allerdings nicht reingelassen, da die Mitarbeiter nichts von einem Gruppengespräch wissen und behaupten ich hätte mich verlesen.
    Was soll ich jetzt machen ? Einfach noch mal neu bewerben ? Meine alte Bewerbung ist ja theoretisch 30 Tage gültig und ich könnte zu einem beliebigen anderen Gruppeninterview gehen, allerdings kann man online ja nach der Bewerbung nirgendwo einsehen wann die stattfinden und in der Email steht nur mein bevorzugtes Datum, welches ja offenbar nicht stattgefunden hat...

Diese Seite empfehlen