Gut und Günstige Rollos

Dieses Thema im Forum "Online Shops - Bestellung & Versand" wurde erstellt von Azurarkzur, 16 April 2020.

  1. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Hallo und einen schönen Abend euch allen!
    Ich bin vor einer Woche in meine neue Wohnung eingezogen und hab jetzt so gut wie alles fertig. Beim umziehen ist mir aufgefallen, das mich der Nachbar ganze zeit durch mein Wohnzimmer Fenster beobachtet.
    Zwar hab ich auch schon mit Ihm geredet und er ist ein super netter Mann, jedoch fühle ich mich allgemein Unwohl wenn mir jemand fremdes in meine Wohnung schaut.
    Vor allem bin ich eher ein Typ der gerne auch mal etwas freizügiger in der Wohnung rumläuft und dabei muss mich nicht jeder sehen.
    Daher die Frage ob jemand gute Rollos kennt die nicht all zu teuer sind?
  2. runolfssonmara

    runolfssonmara Gilly Hicks

    Hey du, kann ich auf jeden Fall sehr gut verstehen. Mir ist auch schon öfters aufgefallen, dass in neuen Häusern oft super große Fenster drin sind und die Leute einfach keinen Vorhang oder ähnliches haben und man so die ganze Wohnung beobachten kann. Ich selber wohne in einer Dachgeschosswohnung wo Rollos zum Teil die einzige Möglichkeit ist um die Fenster ein wenig zu bedecken. Da es meine erste eigene Wohnung ist und ich auch nicht all zu viel Geld zur Verfügung hatte habe ich mich auch nach etwas günstigeren Rollos umgesehen die aber trotzdem schön sind und habe auf dieser Seite doch ein paar schöne und für mich passende Modelle gefunden. Vielleicht ist für dich ja auch das passende mit dabei.
  3. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Ist mir auch schon aufgefallen! Ist auch so ein Punkt was mich total stören würde. Außerdem muss ja auch irgendjemand die Fenster putzen! Da wäre ich dann komplett raus haha. Also wir haben bei uns in der Wohnung Vorhänge und Rollos. Im Bad und an schrägen Fenstern sind Rollos eben wirklich praktischer. Habe mir auch mal den Link angesehen und kann auf jeden Fall sagen, dass wir ein bisschen mehr zahlen mussten. Qualität kann ich jetzt natürlich nicht beurteilen aber den Shop an sich finde ich schon mal ziemlich ansprechend. Vielleicht einfach mal ausprobieren. Kann man zur Not ja auch wieder zurück schicken.
  4. Azurarkzur

    Azurarkzur Gilly Hicks

    Guten Morgen zusammen,
    mir gefallen prinzipiell große Fenster super gut! Finde einfach das "Feeling" in solchen Wohnungen oder Häusern besser, aber man muss eben auch damit rechnen, dass man leichter und öfter, vielleicht sogar unterbewusst von den umliegenden Nachbarn beobachtet wird. Ich habe so große Fenster eigentlich nur im Wohnzimmer aber da ich eine EG-Wohnung habe kann man eben auch in die anderen Zimmer recht gut und leicht rein schauen. Habe mir deswegen auch gleich mal am WE etwas genauer angesehen und welche bestellt. Bin gespannt wann sie kommen und wie das ganze dann aussieht. Danke auf jeden Fall für eure Hilfe!
  5. tdickinson

    tdickinson Gilly Hicks

    Ja, da könntest du natürlich schon recht haben. Große Fenster bedeuten automatisch mehr Licht und sowas kann einen Raum auch einfach größer, heller und freundlicher gestalten. Aber eben nicht im ganzen Haus haha. Im Sommer heizt sich sowas ja dann auch recht gut auf, wobei die meisten Häuser so graue Rollos haben, wie unsere Schule früher haha. Naja, ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass die Rollos soweit passen und du auch mit der Qualität zufrieden bist. Wünsche euch allen noch einen guten Start in die neue Woche - passt auf euch auf und bleibt gesund!

Diese Seite empfehlen