Guten Anwalt für Arbeitsrecht in Aschaffenburg

Dieses Thema im Forum "Community Café" wurde erstellt von leene, 12 Juli 2020.

  1. leene

    leene Gilly Hicks

    Hallöchen,
    die Frage steht ja schon im Titel, es geht um einen Anwalt in Aschaffenburg den ich brauche, um meinen EX-Chef zu verklagen. Er schuldet mir noch 3 Monate Lohn und er schiebt es auf die Corona-Krise. Komisch nur, dass ich die einzigste bin, der noch Lohn fehlt. Darauf habe ich keine Lust mehr und würde das nun über einen Anwalt regeln.
    Grüße
  2. Zibbi

    Zibbi Gilly Hicks

    Ich wäre nach 2 Monaten schon zu einem Anwalt gegangen, wie hast du die letzten Monate überlebt? Fakt ist, du brauchst schnell einen Anwalt. Schau mal unter Arbeitsrecht Aschaffenburg und lese dir die ganzen Informationen durch. Die sind auf jeden Fall sehr hilfreich. Ein Gespräch mit einem Anwalt, solltest du trotzdem Zeitnah in Anspruch nehmen. Kann ja nicht sein, dass er keinen Lohn zahlt.
  3. Doxa

    Doxa Gilly Hicks

    Richtig so!!! Ich an deiner Stelle hätte auch so gehandelt...
    Und, wie ging es denn aus? Schreib doch mal, interessiert mich sehr!

    Na ja, was den Anwalt angeht, online kann man schnell fündig werden!
    Habe vor kurzem auch einen Anwalt gebraucht, in Sachen private und betriebliche Unfallversicherung! Und, ohne viel Mühe und Suchen, fand ich im Web die Seite tauer-rechtsanwaelte.de! Hab' mich letztlich für Kersten Tauer, LL. M. entschieden. Ein klasse Anwalt den ich wirklich wärmstens weiterempfehlen kann! Dank ihm, ist jetzt alles wieder ok ;)
    Einen schönen Tag!
  4. Goldstück

    Goldstück Gilly Hicks

    Hast du mal in den Branchenbüchern geschaut, wer da in deiner Nähe sein könnte?
  5. FashionistaYZ

    FashionistaYZ Gilly Hicks

    Hallo! Ich kenne nur die Seite http://diel-recht.de/. Dort kannst du ja auch mal nachfragen oder?
    ich hoffe, dass ich trotzdem irgendwie helfen konnte. Schönen Tag noch!

Diese Seite empfehlen