Gutscheine benutzen

Dieses Thema im Forum "Mode Accessoires" wurde erstellt von Guilty, 6 Januar 2017.

1. Guilty

Guilty Gilly Hicks

Sagt mal, gibt es hier jemanden der Gutscheine benutzt wenn es um das Shopping geht ? Ich habe mir ja schon so oft Gutscheine angeguckt aber irgendwie nicht getraut die einzulösen weil ich immer denke da steckt doch was böses hinter :d Nun aber habe ich welche von Bonprix http://gutscheine.bild.de/bonprix/ gefunden und ich denke mir so, ja das muss ja seriös sein - oder ? Bonprix kennt jeder, ich meine sollte ja schon seriös sein.

Welche Erfahrungen habt ihr denn so und was würdet ihr mir raten ? Wo gucke ich mich nach guten und seriösen Gutscheinen um ?
  2. Danni ♥ Fashion

Danni ♥ Fashion Gilly Hicks

Ich hab bei Zalando schon Gutscheine eingelöst und bisher habe ich dadurch keine negative Erfahrung gemacht. Denke, dass nur ein zusätzlicher Anreiz geschaffen werden soll und bei bonprix hätte ich, wie du sagst aufgrund der Größe/Bekanntheit auch keine Bedenken.
  3. Lenarausch

Lenarausch Gilly Hicks

Ich gehe immer auf Gutscheine.de oder Gutscheinpony.de und wenn ich dort die Namen eingebe von den E-Shops bei denen ich kaufen will, werden mir auch die passenden Gutscheine angezeigt. Da hab ich schon viele für Spartoo,Zooplus und andere Seiten gefunden, der Hammer! Für mich auf jeden Fall :giggle:

Diese Seite empfehlen